Hat das jmd mal ausprobiert? Is klar dass die Schweller vor der Montage noch etwas bearbeitet werden müssen, aber von der Länge her müsste es ja identisch sein!?
Fall jmd schonmal den selben Gedanken hatte oder es sogar ausprobiert hat soll er bitte seinen senf dazu geben
Hatte ich an meinem A3 auch. Hat einwandfrei funktioniert, sogar ohne Bearbeitung.
…vorrausgesetzt es ist ne gute Qualität (Passgenauigkeit).
Kann dir später gern Bilder zukommen lassen
Richtig, aber schau dir mal die Bilder eines S3 im Seitenprofil an. Die gesamten Türabdeckungsleisten sind ja noch anders und mit den Schwellern harmonisch verarbeitet.
Habe auch mal überlegt mir die anzubauen und habe einmal aufgelistet was ich alles brauche an Originalteilen für eine ordentliche Umrüstung. Das waren dann insgesamt 360 mit MWST. Inzwischen 19% und bestimmt alle Teile wieder etwas teurer geworden biste mit Sicherheit bei fast 400.
Ich glaube die gesamte Auflistung gab es auch mal in nem Thread im Forum.
Falls nich mach ich mir bei Bedarf auch gern nochma die Mühe und suchs auf der Platte.
EDIT: Habe es eben nachgeguckt also 2006 war der Preis der kompletten Neuteile fast genau 400EUR (16%MWST!!)
gibts bei Audi net nen komplett Nachrüstset?
so was gibts doch glaube sogar fün Golf und leon gibts auch eins
die sind um die hälte Günstiger als einzelteile und es ist alles dabei was benötigt wird inkl. Anleitung