[8L] Golf 4 Alufelgen Auvs 15'' auf A3

Gibt das jetzt einen Aufschrei…? Egal!

Da ich bei den Original Alus vom A3 nicht so richtig fündig werde (die 10-Lochdinger mag ich nicht…), bin ich mal auf den Golf 4 mit den Avus 1 od. 2 ausgewichen.

Hat dazu zufällig jemand ein Bild, wie die auf einem A3 aussehen?

Kann man das VW Emblem "neutralisieren" (also nicht nur runterreissen, sondern schon irgendwie ersetzen, entweder durch Audi oder durch ein ganz neutrales, was sicherlich auch Diebstahl am besten verhindert)?

Grüße aus Berlin

Willi

hol das mal wieder vor, da ich vor dem selben problem stehe.

hab golf 4 felgen bj.:98 geschenkt bekommen und lackier mir die nun für den winter in schwarz, nur wie löse ich das mit dem scheiß vw nabendeckel???

Der Nabendeckel ist doch glatt, oder? Folie drüber und gut. Kann natürlich auch ein Aufkleber sein, der groß genug ist.

ja sind die etwas größeren glatten.
wer klebt schon gerne aufkleber auf seine felgen ich wollte die audi ringe da irgendwie reinbekommen oder gar nichts… passen dafür keine anderen audi nabendeckel?

Wieso Felgen? Du redest von Nabendeckeln. :zunge: Habe meine Nabendeckel auch einfach mit einem Aufkleber "aufgehübscht". Halten schon 4 Sommer.

Wenn du Audi-Deckel wünscht, dann musst du wohl direkt beim Händler mal nachfragen. Mit etwas Glück bekommst du dann die Teile-Nr. raus und kannst im Internet mal nachforschen, was die bei anderen Händlern kosten.

Ich lackier meine Felgen nur in schwarz, es sieht stylisch :embarrassed::breaker:mehr neutral aus…

Wie wärs mit Deckel ausmessen und mit den Audideckel-Größen vergleichen???

hmmm ja das habe ich gemacht die haben 90mm , weiß jemand ob es so große von audi gibt?

sonst würde ich das vw zeichen überkleben müsssen :confused:

Ja klar, du kannst dein VW Emblem neutralisieren…:breaker:

wie würdest du es denn dann so einfach neutralisieren???

Überkleben :slight_smile:

hab narbendeckle aufkleber genau die größe von audi gefunden :wink: auch in schwarz perfekkt!

Toll!!! :hallo: