[8L] Glutorange Farbcode / Folien

Hallo,

ich habe mehrer foren durchsucht zwecks dem Farbcode von dem S3 Glutorange. habe gelesen dass es diesen so nicht gebe da den audi selber anmischt und es dadurch keinen farbcode gibt? dann hat jemand geschrieben er hat erfahren dass der farbcode ly2g ist. kann man dass nachguckn oder ist dass nur son nachgemachtes orange?

dann noch eine frage, die Folienüberzieher für autos, nehmen die auch Farbcodes her für die folien oder einfach so augenmaß? weil wenn muss ich die farbe für die folie hernehmen für den dachkantenspoiler, spiegel etc weil sonst sieht es echt … aus.

mfg

Jede Werksfarbe hat einen Farbcode! Ob der oben genannte Glutorange ist kann ich dir leider nicht sagen.

Aber warum willst du die Spiegel den DKS ect nicht auch mit folie beziehen lassen?

MfG Timo

Glutorange = LY2G

http://www.a3-freunde.de/wiki/LackNummern

Gruß

Raoul

ah super danke

ich lass die spiegelkappen/frontstoßstangenkiemen/bremssättel kostenlos lackieren deswegen.

gehen diese folienüberzieher nun auch per farbcode? also wenn ich des ly2g angebe wissen die die farbe und sieht auch nicht anders aus als die lackierten sachen?