wenn ich mir mal hier die Beiträge durchlese und dazu noch bei a3-felgen.de schaue, fällt mir auf, dass kaum einer 15 Zoller fährt!
Gibts dafür Gründe? oder hat einer Bilder von nem A3 8L mit 15", was passend und gleichzeitig auch schön aussieht?
wer bitteschön kauft sich den extra 15er für nen a3???
fürn winter vielleicht,aber im sommer doch nicht!!!
[quote]
Hallo zusammen,
wenn ich mir mal hier die Beiträge durchlese und dazu noch bei a3-felgen.de schaue, fällt mir auf, dass kaum einer 15 Zoller fährt!
Gibts dafür Gründe? oder hat einer Bilder von nem A3 8L mit 15", was passend und gleichzeitig auch schön aussieht?
Schöne 15-Zoll-Felgen gibts mit Sicherheit wie Sand am Meer, das Problem ist, um den erforderlichen Gesamtdurchmesser (Felge+Reifen) zu erreichen, musst du dann einen sehr hohen Reifen fahren, und das sieht nunmal weniger gut aus als größere Felge mit weniger Reifen.
Ist aber alles Geschmackssache, auf seriennahen Autos finde ich, spricht da nix dagegen. In meiner Gallerie siehst du zb den Unterschied eines Reifens auf 17Zoll (siehe „Sommer 2006“) und eines Reifens auf einer 15Zoll-Stahlfehle (Siehe „Winter…“).