[8L] gibts im A3 einen Platz für den Verbandskasten ?

Ich hab meinen hinten links unter der Verkleidung im Kofferraum.

Gruß Jan

Dasselbe wollt ich auch grad schreiben :wink: A3 ist halt ein raumwunder, da kriegste 5 Verbandskästen unter…bei der nächsten kontrolle: zeigen sie mir mal ihren verbandskasten! - welchen wollse haben? :smiley:

:lol:

Ich hab wirklich 2 oder 3 dabei. Einer ist immer für den einsatz und einer für die Polizei und einer, glaub gnadenlos abgelaufen

Verbandskissen unter dem Beifahrersitz! Einfach denn inhalt aus einem Standertkasten in die Verbandstasche umfüllen. Habe ich auch so gemacht, somit ist meine Tasche auch immer aktuell.

Klugscheissmodus an:Es heisst Verbandkasten und nicht Verbandskasten,weil es
heisst ja auch nicht:Bratskartoffeln oder Schamsl…en:grinsno: Klugscheissmodus aus.
Schönes WE…Cheech

Dito! Attraction mit Fächern unter den Sitzen ist definitiv möglich.

weis einer wo man zubehör verbandskästen kaufen kann die in das fach passen?

Amazon: B001BB20IM
Muss mann bissl stopfen, passt aber unter Sitz.

EDIT: hab 8PA FL

ich mein einen der in die verbandskasten schublade passt

Ja, willst ein Bild oder was? Mehr schreib ich nicht weiter. Ob die Schublade gleich ist, kann ich net sagen, kleiner wird aber sicher net sein beim 8L.

aso sorry hab dich missverstanden, dachte hast ihn nur einfach so unter den sitz gestopft

Kannst auch einfach für ein paar Euro eine Verbandtasche im Baumarkt kaufen und das Zeug in die originale Tasche packen.

Gruß

war leider keine originale mehr dabei

Könnte bitte einer von euch, der die Tasche fürs Handschuhfach hat bitte mal die Eratzteilnummer ablesen und hier einstellen?

Ich hatte die Attraction-Sitze mit Schublade und Verbandkasten drine. Nach Umrüstung auf Recaro würde ich jetzt gerne den Passenden fürs Handschuhfach kaufen.

Danke.

8L0860282 – kann man zu völlig überzogenem "Premiumpreis" bei AUDI direkt nachkaufen. Ist übrigens nicht fürs Handschuhfach sondern für das noch kleinere Fach unterm Sitz.

Ich würde auch zum Umpacken raten; oder eine normale Verbandtasche aus dem Baumarkt in eine der seitlichen Klappen im Kofferraum verstauen und dafür die Warnweste unterm Beifahrersitz.

Genau, Warnwesten in das Fach und im Kofferraum hab ich eine Verbandtasche mit Klettverschluß.

Im Notfall soll man doch erst die Warnweste anziehen bevor man die Unfallstelle absichert, d.h. das Warndreieck aufstellt welches im Kofferraum ist und dann hat man auch direkt zugriff auf das Verbandmaterial.

Die 8L0860282 habe ich noch hier rumliegen. Die war im Neuwagen in der Schublade der Attraction-Sitze "verbaut".

Ich bräuchte aber de Nummer der Tasche, die in's Handschuhfach passt, da ich ja die Schublade nicht mehr habe. Ob ich mir die neu bei Audi kaufe oder gebraucht und neu befülle, werde ich mal sehen

Könnte bitte ein freundlicher User mir die ET- Nummer der Verbandtasche im Handschuhfach posten?

Danke - Christof