[8L] Gibt es unterschiedliche Distanzen für vorne und hinten ?

Hallo liebe A3-freunde

Kurze Frage, hab leider nichts in der Suche gefunden, weils eigentlich auch ne dumme Frage ist. Aber gibt es Distanzen die nur auf die Vorderachse passen und nicht auf die Hinterachse ?? Normal sind doch die Distanzen Universell einsetzbar oder ? Weil mein A3 ist gerade beim Audi Händler, ich hatte hinten 20er und vorne 10er Distanzen drauf und ich wollte das er, wenn er das Auto schon auf der Hebelbühne hat die Distanzen wechselt. Vorn keine und hinten die 10er drauf, weils mal stress mit der Polizei gab. Er meinte nun die passen hinten nicht drauf, die 10er.

Danke schon mal

mfg

Hallo liebe A3-freunde

Kurze Frage, hab leider nichts in der Suche gefunden, weils eigentlich auch ne dumme Frage ist. Aber gibt es Distanzen die nur auf die Vorderachse passen und nicht auf die Hinterachse ?? Normal sind doch die Distanzen Universell einsetzbar oder ? Weil mein A3 ist gerade beim Audi Händler, ich hatte hinten 20er und vorne 10er Distanzen drauf und ich wollte das er, wenn er das Auto schon auf der Hebelbühne hat die Distanzen wechselt. Vorn keine und hinten die 10er drauf, weils mal stress mit der Polizei gab. Er meinte nun die passen hinten nicht drauf, die 10er.

Danke schon mal

mfg

sind die 10er mit zentrierung?

passen auch ohne zentrierung kann aber sein das es "wackelt" passen tun die sicher und wenn sie eingetragen sind kein Ding auserdem ist das doch dein Problem wenn es Ärger geben sollte …-. komischen Händler haste da

ja ganz komische Geschichte er meinte die gehen gar nicht drauf… aber dann müsste ich ja hinten ne andere Radnabe haben als vorne an was anderem kanns ja dann nicht liegen oder ?.. Und dann hat er misst gebaut, weil die Radnabe hinten hat er erst neu drauf gemacht…

Naja er wollte mir das morgen mal Zeigen

Danke für die schnelle Antwort

narbe und aufnahme ist an beiden gleich

und wenn er ausversehen hinten die Radnabe vom facelift Model oder so drauf gemacht hat ? ich hab VFL ich mein er hat auch gemeint er musste auch ein oder 2 mü von der Lackierung der felge innen weg machen das die anscheinend drauf passt. Bevor er die Naben gewechselt hatte ging die Felge aber auch so ohne Probleme drauf…

dann soll er die nabe (zentrierung halt abfeilen um die 2 mm also bei mir haben bisher alle scheiben gepasst hinten wie vorne