Will mir die Ingo Noak Front holen.
Hab aber das Problem wegen dem großen LLK dass der evtl. wegen dem Kennzeichen zu wenig Luft kriegen könnte.
Gibt es nen Sportbackgrill ohne Kennzeichenhalter? Also durchgehen diese Lamellen?
Will mir die Ingo Noak Front holen.
Hab aber das Problem wegen dem großen LLK dass der evtl. wegen dem Kennzeichen zu wenig Luft kriegen könnte.
Gibt es nen Sportbackgrill ohne Kennzeichenhalter? Also durchgehen diese Lamellen?
Ich weiß jetzt nicht, ob ich dich richtig verstanden habe.
Aber vielleicht hilft Dir das.
Der Grill vom A6 Allroad gefällt mir sehr gut, weill da der Kenneichenhalter nicht üer die ganze Breite des Grill geht. Zumindest optisch. Ob das Gitter dahinter geschlossen ist weiß ich nicht.
Rieger beitet ja die Front für A3 oder A6 SF-Grill an. Wenn der A3-Allroadgrill identisch mit dem vom A6 ist (Passform) dann wäre das doch vielleicht ne Lösung.
Müstest halt auf die Noak Front verzischten und die von Rieger nehmen.
Bilder vom A6 und vom A6 Allroad hab ich mal gepostet und auf die Kennzeichenaussparung aufmerksam gemacht aber das hat damals keinen interessiert.
http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=62945
Sehe gerade, dass @A3-Stefan schon mehr weiß und dass die beiden Grills wohl nicht identisch sind.
Aber wenn der Kennzeichenhalter vor dem Querträger sitzt, also auf gleicher Höhe, ist es doch egal. Ungeschickt wäre es, wenn der Kennzeichehalter in der Höhe verschoben zum Querträger sitzt. Der Singleframgrill ist doch sicher von der Fläch auch mit Kennzeicehnhalter größer als normal so dass da genug Luft durchkommt. Denke ich.
+ Dieser Beitrag wurde von SPIDER-DAN am 19.02.2007 bearbeitet
Nee, also einfach ein Grill mit Audiemblem etc. aber ohne Kennzeichen halter ist gemeint
up
und nochmal up
ich hab jetzt schon zwei 8Ps mit komplett cleanen grills gesehen, aber das scheint wohl eigenbau zu sein…
hier einmal ein link zu nem thread wo über den einen diskutiert wird:
http://www.a3-freunde.de/forum/t73480/8L-Passt-die-8P-Front-an-den-8L/
user S3DON scheint den wohl auch zu kennen - zumindest les ich das so raus - evtl. kann der dir helfen mit dem anderen kontakt aufzunehmen.
und hier noch ein bild von nem anderen. da hab ich aber keine weitern infos dazu
Thx.
Hab S3DON ne PN geschickt.
Hoff dass er mir paar Infos geben kann :heul:
nochmal bissl up
up
Hallo Leute,
schaut mal hier da findet ihr meinen artikel mit allen daten wo man den grill bekommt.
gruß mike