[8L] Gibt es eine Anlaufstelle für scheinwerfer aufbereitung?

hab momentan die Philips Xtrem Vision 130% drin, hab au noch neue nightbreaker unlimited da.

und aublend weis ich garned und in den neblern die blue vision von philips.
das ist auch was was mich stört kann man nicht iwie die schaltung verändern das die nebler und aufblendlich gleichzeitig leuchten?
habe die nachgerüsted und da ist so relais dabei gewesen.

Nee kann man nicht so ohne weiteres verändern. Nebler machen auch keinen Sinn bei schneller Fahrt mit fernlicht.
Ich hatte auch keine nebler und hab mich für die hella dyna view evo2 entschieden. Nebler- und abbiegelicht in einem, ist zwar nicht grad günstig aber möchte nicht mehr ohne fahren.

sind das diese dinger die beim lenken einseitig dann angehen und dann wieder aus?
gut ich fahr eigentlich auch wenns verboten ist immer mit neblern, ist mir sonst im nahfeld viel zu dunkel, hab sie sehr tief eingestellt wegen blendung.
nur wenn ich dann aufblende seh ich weniger als wie mit ablendlicht zumindest im nahfeld.
dachte man könnte das relais einfach irgendwie überbrücken^^

Ja genau die.

Geht dein abblendlich aus bei fernlicht an? Wenn ja solltest du das mal ändern. Bei meinem facelift bleibts an.

nein ablend bleibt an, nur nebler gehn aus, nur die beleuchten die straße so 5 meter vorm auto 10 mal besser als die abblendlichter

Nebler müssten aber bei fernlicht an bleiben.

hab den original nachrüstkabelbaum, da is so relais drin das bei anschalten des fernlicht die nebler unterbricht, beim peugeot 206 meiner mum kann man mit 6 leuchten fahren als ab aufblend und nebler, aber gut der wagen bringt so schon viel besseres licht auf die straße mit selben leuchtmitteln

hab eventuell sogar was gefunden, ein KFZ aufbereiter in meiner nähe macht auch scheinwerfer

Hab es auch bei mir vom Aufbereiter machen lassen. Der poliert nur drüber, hat genau 2 Wochen gehalten. Inzwischen sehen sie wieder genauso aus. Werde sie nun ausbauen und professionell aufbereiten lassen. Hier:
http://www.ebay.de/itm/252005548847?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

hier steht aber nichts vom öffnen des scheinwerfers, die machen das nur von aussen!
und bei mir ist der beschlag innen.

Von innen macht keiner. Entweder selbst machen, damit leben oder neue kaufen.
Oder Umbau auf Xenon.

doch doch die machen des in freiburb bei mir, die dichten auch undichte neu ab

Preis?

Ja da bin ich noch am fragen, wollen das ich ma hinfahr, aber wegen ma kurz fragen will ned 80km fahren, möchte so grobe Angabe vorher schon