[8L] Gibt es ein Audi Radio mit 4 normalen Lautsprecherausgängen für den A3?

Hallo,
habe einen A3 8L von 1997 mit einem Chorus Radio. Bisher habe ich nur die Boxen vorn drin. Ich möchte aber auch hinten Boxen betreiben. Es sollen nur die original Boxen sein.

Daher würde ich am liebsten ein Radio einbauen welches sich in die Audi Optik einpflegt und 4 normale Lautsprecherausgänge hat.

Das bisherige Chorus kann ja die hinteren nur über einen extra Verstärker betreiben.

Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich was ich mir für ein Radio besorgen könnte. Wichtig, es sollte original Audi sein, so das ich keine Blende brauch.

Danke
Stephan

ich wüsste jetzt nicht das es ein orginal radio gibt wie du es möchtest.
ja sind hinten schon orginale boxen drinn, oder sind des nachrüstboxen?

Habe hinten neue Seitenverkleidungen eingebaut die noch die originalen Boxen drin haben.

dann nimm noch den sub dazu für den kofferraum. da hängt n kleiner verstärker dran der die hinteren boxen mitbetreibt. is das einfachst. dann hast es so wie's normalerweise is…

ich wusst garnicht, dass es a3's mit nur 2 boxen gibt / gab. hab immer gedacht dass das kleine system (vorne kombo hinten coak und sub im kofferraum) serie is…

Der Sub kostet dann aber sicher auch eine Menge…

Wollte eigentlich nicht so viel investieren.
Daher die einfachste Variante ohne viel bauen, einfach nur ein Radio mit 4 Ausgängen.

Den Sub bräuchte ich eh nicht.

Dachte es gäbe vielleicht ein Radio aus anderen Baureihen welches passen würde und die 4 Ausgänge hätte.

ich hätte noch nen originalen audi sub hier liegen, den könntest haben…

mfg