Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei meinen S3 neu aufbauen. Ich verbaue dabei einen größeren Turbolader.
Aufgrund des Wärmestaus im Motorraum möchte ich mir eine GFK-Motorhaube mit int. Luftschlitz zulegen, damit die warme Luft nach draußen transportiert werden kann.
Hat eventuell einer von euch na Ahnung wo es solche GKF Motorhaufen zu kaufen gibt?
Diese sollte am besten der originalen Motorhaube sehr ähnlich sehen.
Hallo Micha,
schon mal vielen Dank für Deine Tipps !
Carbon Motorhauben hatte zuerst ins Auge gefasst, habe aber keine gefunden, die auch nen Lufteinlass bzw. Luftauslass hat. Deswegen habe ich die Sache wieder verworfen und bin auf ne GFK Motorhaube übergegangen.
Wäre aber super wenn du mir ne Firma für die Carbon-Motorhaube empfehlen würdest. Die Sache ist im Moment noch nicht so eilig, der Motor ist noch nicht fertig. Weiß auch noch nicht ob das dieses Jahr überhaupt klappt.
Aber ohne Entlüftung bekomme ich auf jeden Fall Probleme.
ja das ist ein Bekannter von mir der Stellt für AMG und Lorinser alle Carbonteile her und der baut dir auf wunsch auch ne Haube für nen A3 mit lufteinlässen und auslässen soviel du willst
Wenn es soweit ist kannst dich ja bei mir per pn melden, aber wie gesagt billig ist so ne Haube dann nicht