hat jemand von euch schonmal etwas von diesen Gewindefahrwek gehört ? Oder jemand der Ahnung hat mir sagen ob ich es bedenkenlos kaufen kann oder lieber die finger von lassen sollte ?
JOM BlueLine Gewindefahrwerk Audi A3 (8L), Gewinde/Feder
also ich hab das ta drin und kann nichts schlechtes sagen…preislich auf jedenfall interessanter als das jom.jom sollte lieber aerodynamik teile bauen als fahrwerke…meiner meinung nach.
preislich liegt das Jom teil für mich unter dem TA. Kriege das Jom Fahrwerk für 120€… deswegen hatte ich gefragt weil für den preis kann man eig nicht meckern
ta technix ist schrott den hatte ich gehabt! nach paar tkm weggeschmiessen poltern, quitschen hintere dämpfer usw… (stabigummi, domlager war auch alles neu). bei diesem fahrwerk hat man nur ein vorteile das man schön tief drehen kann!
hol was vernünftiges h&r, kw kannst auch später gut verkaufen…
dann nehme ich definitv das Blueline, Jom ist Kunde von uns sollte es schrott sein kriege ich es dort problemlos umgetauscht und 1000 für ein eibach , h&r oder sonstiges auszugeben für ein auto was von 1998 ist finde ich taktisch unklug
die hintere dämpfer wurden auch getauscht hat sowieso nichts gebraucht wieder quitschen! ist doch egal wie alt das auto ist, fahrwerk ist genauso so wie felgen kriegt man immer gut verkauft! wenn das auto so alt ist wieso inverstierst du dann überhaupt kauf doch gleich neuen hehe…
weil ich das auto so haben möchte wie ich es mir vorstelle aber trotzdem nicht zu viel rein stekcen will. Klar kriegst du es immer gut verkauft allerdings niemals für den preis für den du es gekauft hast ich denke ich werde das Blueline fahrwerk nehmen und gut ist wie gesagt sobald irgendwas nicht stimmen sollte wirds halt zurück gegeben.
aber den audi leider verkauft somit auch das teilegutachten nicht mehr, aber ruf doch einfach mal bei JOM in bochum an, sind eig ganz kullant wenn du sagst das du es verlegt hast da findet sich bestimmt ne lösung