[8L] Gewindefahrwerk!??

Hallo Leute,
Sorry schonmal dafür das ich wieder einen Thread aufmache, den es schon zigmal gibt!! Aber ich sitz jez schon seit Tagen dran und habe hier auch ziemlich viel Zeit auf der Seite verbracht um mich schlau zu machen aber iwie komme ich nicht weiter!! Finde einfach nicht das richtige!!

ALSO SRY & ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN,

sonst passiert ein Unglück!! :happy:

Also erstmal sollte ich vielleicht sagen das ich so ungefähr um die 1000€ ausgeben möchte!!

Und jez zum Problem: Welches Fahrwerk nehm ich da!?
Und brauche ich einen Stabi dazu!?

Hab bis jez zu H&R tendiert!! KW is glaub ich nicht so was ich suche!! Aber es gibt ja noch so viele andere wie Bilstein, Koni etc.

Naja hoffe ihr könnt mir helfen und mir was empfehlen auch in der Preisklasse!! Evtl. vllt auch mit Bildern!!

Meinungen, Ratschläge, Bilder…ich freu mich über jeden Beitrag!!

SORRY NOCHMAL!! und danke schonmal im voraus!! :biggrin:

Gruß novg3c

Hi ich habe im corrado Turbo ein Kw stufe 2 drin gehabt war super zufrieden deswegen habe ich im Audi auch ein KW stufe 2 drin. Bittel greife auf ein Namhaften hersteller zurück und nciht auf FK oder sontiges zeug.

es kommt auch immer drauf an wie tief du willst mit dem gewindefahrwerk je nachdem brauchst du auch andere Stabis.

danke schonmal!! Mein Nachbar hat an seinem Golf auch das KW var. 2 dran!! Werde auf jeden fall auf einen namhaften Hersteller nehmen!! also nix wie fk oder son müll!! wie gesagt ich denke mit bis 1000euro werde ich schon was finden!! denke eibach,koni, H&R oder KW wird es sein!! Da kann man nix sagen!!

Also wie tief kann ich noch nich genau sagen!! Es sollen 18 Zoll Felgen drauf!! Was meinst du wie tief man gehen könnte!?

Naja ich habe meienn schon richtig tief und habe 17 zoll drauf also ich dnek wenn du wirklich ne super optik habenwillst würde ich gleich stabis mit dazu kaufen kostenja nicht die welt. Dann kannst auch etwas testen mit der tiefe wie es dir am besten gefällt.

Also mit KW liegst du nie falsch.

mein nachbar ist auch richtig begeister!! hat das KW var. 2 inox line aber kostet halt auch etwas mehr!! 1200euro!! wenn ich dazu noch stabis hole bin ich doch etwas über meinem budget!! hmm…kannst du mir sagen was ich für stabis zahlen würde?
KW is denk ich auf jeden fall ne variante!!

Danke

Einen Stabi, nicht StabiS.

Hier ein guter Link zum Stabilisator mady by @Paddy85:
http://s1b.directupload.net/images/081013/qp5pywsw.pdf

danke!! jez weiß ich genau was ein Stabi (ohne S)^^ genau ist!!