ist halt ein Nachteil bei deiner eigenen Konstruktion…
Ja, hast ja Recht, aber um es ganz genau zu nehmen, müsstet sogar eine Eintragung vornehmen wenn du nen 3,0bar BDR gegen einen mit 3,5bar austauscht
Weist was ich mein. Wir deutschen deppen sind die einzigen die jeden Müll eintragen müssen, irgendwo sollte man einen Punkt machen. Sonst würdest für einen "kleinen Turboumbau" Preise für Eintragungen zahlen da könntest dir 2 R8 leisten:-)
Die Teile von weitec passen bei jedem Gewinde?
sei froh das du nicht in Ö bist… denn hier sind Eintragungen das größte Kaspertheater! Ist hier bei uns alles in staatl. Hand.
denke ziemlich sicher ja weil die irgendwie in die Feder geklemmt werden… aber am besten kurz anrufen oder email schreiben.
ich weiß nicht aber warum kauft ihr euch den ein gewindefahrwerk??? natürlich um soweit wie es geht runter zu kommen und nicht rauf … man sollte dann eben auch bei dem kauf auf den verstellbreich und die tieferlegung achten ! oder es dann eben mit einem sportfahrwerk ggf serienfahrwerk belassen …
Warum man sich ein Gewindefahrwerk kauft? Weil ich nicht 5 verschiedene Tieferlegungen ausprobieren möchte bis alles nach Geschmack ist. Wie willst du es denn machen, messen, kaufen und wenns nicht passt in den Keller damit und noch eins kaufen???
Wenn man einen schweren Kofferraumausbau hat ist das halt so weil ein Gewinde kürzere Dämpfer mit mindestens 40mm Tiefgang hat, ohne das Gewinde runterzuschrauben.
Hör ich zum ersten mal dass man sich ein Gewinde nur kauft weil man so weit runter wie möglich möchte:-)
Hätt ich mir z.b ein 50/30 gekauft wär trotzdem alles daneben wegen dem Kofferraum
Das ist auch genau meine Begründung, ich will nicht mal Tief, mein fahrwerk steht sogar fast ganz oben, aebr ich will einfach die Form die mir gefällt.