Hy hätte eine Frage suche ein Gewindefahrwerk das sich elektronisch verstellen lässt was ich weiß es gibt es ja von KW eines wo man die Härte elektronisch verstellen kann !! Aber was ich gehört habe gibt es auch eines das sich dabei um ca 5 Zentimeter senkt !!!
Von KW gibt es auch das so genannte HLS (Hydraulic Lift System). Allerdings gibt es das nur für die neuen Auto und nicht für unseren "alten" A3.
Das HLS Drop Kit gibt's zum nachrüsten eines normalen KW-Gewindefahrwerks auf hydraulische Verstellung. Allerdings ist hier das selbe Problem: Nachrüstsetzte gibt laut Website erst ab dem 8P.
also dann wirst du wohl nur auf airride umsteigen müssen weil auser das K&W kenne ihc keins
Ich hab' heute zufällig auf der Rückseite einer Zeitschrift Werbung von H&R gesehen, wo auch von elektrisch verstellbare Gewindefahrwerken geschrieben wurde. Leider finde ich darüber keine Infos im Netz. Vielleicht weiß einer mehr darüber?
aber die varinate 1 von G.A.S kosete 2000€ das h&R wird bestimmt nicht billiger sein