[8L] Gewindefahrwerk Eintragung?

ich hab mir ein a3 8l gekauft wo das gewindefahrwerk schon eingebaut war.

das auto liegt aber für die straßenverhältnisse zu tief und da wollt ich wissen wo das im farzeugschein steht, bis zu welchen höhen ich das ohne neuen eintrag verändern kann.

währe super wenn mir da jemand eine antwort geben kann.

wenn du es wieder hoch schraubst, verändert sich die fahrzeughöhe und das heißt, erneut eintragen!

aha danke
weil ich dachte es wird ein bestimmter weg eingetragen wo man sich frei bewegen kann, mit hoch- u. tief legen

es gibt 2 verschiedene eintragungen vom fahrwerk. eins mit abstand in mm und dann einmal mit restgewinde.

der mit abstand, wenn kleine abweichung sind, sagt eigentlich keiner was (meine erfahrung). zu mindest wenn das fahrwerk höher ist. sicherhaltshalber würde ich aber zum tüv gehen!!

und da wollt ich wissen wo das im farzeugschein steht,

im fahrzeugschein steht das unten in dem freien feld bzw im anhang. weis ja nicht was alles am fahrzeug gemacht wurde/eingetragen. manche haben zig seiten als anhang… :wink:

ich hab auch zich seiten ^^ aber welcher eintrag währe das dann?
weißt du das auch?
weil da stehen so viel buchstaben und zahlen da find ich nichts ^^

Hier der Fzg. Schein von meiner Frau als Bsp. .

Da steht unten "ABE20* tiefergelegt d.eibach fahrwerksfedern" und der Rest der folgt sind die Angaben dazu

um das bild vollständig anzuzeigen, auf das bild rechts klick mit der maus und auf bild anzeigen drücken!

cool danke :up:

Kein Problem. Hauptsache man konnte helfen. Dafür ist das Forum ja da. Ich frag mich auch gern ma durch hier :biggrin:

Weißt du auch gleich noch wie ich bei dem 3türer von der B-Säule innen die blende oben abbekomme???

mfg Vinzenz