Sers Leutz. Hab die SuFu benutzt leider nichts passendes gefunden. Hab ein H&R Gewindefahrwerk und seit neuestem 18 Zöller drauf und würd gern das Fahrwerk jetzt dafür einsteller. Die Werkstatt wollte 50€ dafür da hab ich mir erstma gedacht frag ich lieber mal bei meinen A3 Freunden nach wie ihr das macht! Macht ihr das selber oder lässt ihr sowas machen?! Oder gibt es jemand aus der Umgebung der mir aushelfen könnte oder so!?
Danke schonma im voraus!
Johnny
sowas lässt man ja auch nicht in der werkstatt machen:smile:
fürs runterschrauben:
-Räder runter
-dann siehst du am unteren Federende zwei Muttern die gekontert sind!
-holst die 2 Schlüssel die beim Fahrwerk dabei waren -löst die muttern erst mal, so dass du die untere mutter leicht per hand an eine tiefere Stelle drehen kannst
-danach mit dem schlüssel die obere Mutter nach unten zu der anderen drehen und wieder gegenseiten kontern!
Fürs Hochschrauben:
-Räder runter
-holst die 2 Schlüssel die beim Fahrwerk dabei waren -löst die gekonterten muttern erst mal
-mit dem schlüssel die obere mutter nach oben drhen
-untere Mutter nach oben zu der anderen drehen
-Muttern kontern
-Räder drauf
-Fertig
Wünsch dir viel Spaß!
also einen wichtigen punkt haste vergessen ! als erstes mal die gewindegänge einsprühen und sauber machen ! dann erst verstellen
Gruß Devil666
ja zuerst mal gut mit irgenteinem öl die Gewindegänge reinigen! Nicht das Steine sich in gewinde drehen!Würde da z.b. WD 40 holen, da ja auch nicht so viel von dem Schutzspray dabei ist. und nach dem verstellen halt wieder mit dem Gewindeschutzspray drüber
Das Problem ist: Leider waren die Verstellhaken nicht mit im Lieferumfang von H&R enthalten
Wie teuer sind denn die Dinger und wo würd ich auf die schnelle welche herkriegen?! Jemand aus der Nähe vll der welche hat und mir aushelfen könnte?!
Greeeetz
Johnny
Leutz wie schauts aus kann mir keiner mehr helfen?!
http://cgi.ebay.de/HAKENSCHLUSSEL-NUT-MUTTERN-SCHLUSSEL-F-GEWINDEFAHRWERK_W0QQitemZ110142512706QQihZ001QQcategoryZ30917QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#pgTop
Grundsätzlich sollte der hier passen, wobei ich mich nicht drauf festlegen möchte. Bin mir nicht sicher ob die 68-75mm reichen. Von der Art "mit Nut" passt er auf jeden Fall. Bei mir war leider auch kein Schlüssel dabei 
Bedenke auch dass du auf jeden Fall zwei brauchst!
danke dir schonmal. ich wart mal noch auf weitere antworten vll weiß jmd was genaueres! Nicht das ich mir was falsches bestelle!
@Johnny23
Wo wohnst du genau? Kann mit deinem Ort nix anfangen…
@Facelift8L
Liegt bei Pforzheim wo auch Gerks herkommt!
Gar net so weit von mir entfernt. Wenn du möchtest kann ich dir helfen.
Auja das wär sehr nett!Ich könnt au zu dir rüber fahren oder so oder wie wollen wirs machen?!
Jup,so in der Art hatte ich es mir gedacht.
Also was genau willst machen? Damit ich mich vorbereiten kann…
hald das Fahrwerk den 18 Zöllern gescheit anpassen das es gut aussieht 
weil er hinten zu tief drin sitzt!viiiel zu tief für meinen geschmack!
nur ein tick hoch hinten das es nich so eingeknickt aussieht!