[8L] Gewindefahrwek

Hey Leute
Wollte mir Ein Gewindefahrwekr Zu legen für Mein A3 8L quattro Blos die Frage ist jetzt welche Marke KW H&R oder Eibach Hat jemand dort Vill ERfahrung?
MfG Ruslan

Wenn du was haben willst was lange dauert und such gut von der Qualität ist dann nehem eins von KW oder H&R!
Ich selber fahre zwar nur den 1.6 und habe ein KW Variante 2 verbaut und bin mit der Qualität und dem Fahrwerkseigenschaften super zu frieden!

Kw, Eibach, H&R und Bilstein da wirst wohl mit keinem was verkehrt machen. Aber da gibts ne Menge zu in der suche!:wink:

also ich kann dir nur AP ans herzlegen fahre ich in meinem S3 und von denen hörste sogut wie niewas das damal eins kaputt geht oder das einer unzufrieden ist da höre ich öfters mal das ein H&R kaputtgeht oder das welche mit K&W undzufireden sind

Kommt immer drauf an was du willst. Auch wenn mans nicht direkt vergleichen kann aber wenn ich vergleiche ap im 8l und H&R im 8P is das H&R um welten besser abgestimmt. War mit dem Ap auch zufrieden würdes mir trotzdem nicht nochmal kaufen. Zu rappelig fürn Alltag.

ja gut das stimmt man kann kein ap gegen ein K&W variante 3 vergleichen :slight_smile: oder die teuren H&R :slight_smile: bloß ich finds echt genial schön sportlich straff das gewinde und trotzdem noch guten restkomfort aber klar wenn man das AP runterschraubt bis auf das letzte gewinde brechhart das muss man auch berücksichtigen wie tief man das auto legt