@ hume
also ich habe genau wie in Elsa vorgeschrieben 2,6 Lieter beim S3 Quattro getriebe eingefüllt.
Dann sollte bei der oberen Schlaube der Füllstand an der unterkante des Gewindes liegen.
@ hume
also ich habe genau wie in Elsa vorgeschrieben 2,6 Lieter beim S3 Quattro getriebe eingefüllt.
Dann sollte bei der oberen Schlaube der Füllstand an der unterkante des Gewindes liegen.
Ich würde auch das Castrol TAF-X nehmen. Habe ich bei mir gemacht und habe dahingehend ne Verbesserung gehabt, dass die Gänge bissl leichter reingehen. War von der Farbe her auch wesentlich dunkler als das frische Öl, das ich eingefüllt habe. Und mit den Einfüllmaßen ist nich so exakt g
Wenn du das Öl ablässt bleibt immernoch altes Öl drinnen. Müsstest das Getriebe ausbauen und senkrecht halten, damit alles rauskommt. Dann gehen auch die angegebenen Mengen rein. Aber wenn du so im waagrechten Stand das Öl ablässt bleibt immernoch was drinnen und du bekommst nicht die 2,4 oder 2,6L rein. Einfach so lange einfüllen, bis es beim Loch wieder rausläuft und dann ist alles gut