Hi Leute,
wollte fragen ob man Getribeöl über den Rückwärtsgang einfüllen kann… wenn ja wie lange brauht man dafür wenn mans selber macht
lg AmoX56
Hi Leute,
wollte fragen ob man Getribeöl über den Rückwärtsgang einfüllen kann… wenn ja wie lange brauht man dafür wenn mans selber macht
lg AmoX56
??? wie bitte was … am getriebe ist eine schraube zum einfüllen was du willst verstehe ich nicht
Schau in der Wiki hier… ist eine TOP Anleitung bei !!!
kannst es auch über den schaltknauf kippen , andererseits wirst du keine freude mit dem öl im fahrgastraum haben ^^
lasst doch einfach die Finger von euren Autos, wenn ihr keine Ahnung habt.
Irgendwoher muss die Ahnung ja kommen^^
Da ist der Weg, die Wiki zu erwähnen schon ganz richtig
Ja bevor er wirklich über den Rückwertsgang einfüllt …
Bald kommt ein Thread: wie Motoröl einfüllen?
Kann ich auch über den Ölpeilstab einfüllen ???
Hey DJ-SIL bist Du verrückt??? Ich werde demnächst mein Motoröl nachfüllen. Ich machen das so, dass ich die Zündkerzenfür den ersten und zweiten Gang rausdrehe und dann flute. Wenn Du über den Peilstab einfüllst, läuft Dir die ganze Suppe am Motor runter, das sieht dann doof aus, besser ist, über die Zündkerzen des ersten und zweiten Ganges zu machen!
Ich versteh` schon nicht, was "Getribeöl" sein soll?!
Getriebeöl
Ja über die Zündkerzenbohrung hatte ich eig. auch überlegt… aber da war mir da Risiko dass dann der Kat kaputt geht dann doch zu groß !
Werde also lieber über den Entlüftungsrohr der Kurbelwelle nachfüllen, so bleibt mein Kat wenigstens ganz
…und Entlüftungsrohr wieder gut verschließen , ansonsten nur über den Vorwärtsgang
Ich werde dieses Jahr meine Sommerräder auch über die Glühkerzenbohrung wechseln, das hat den Vorteil, man benötigt keinen Wagenheber und auch keine 17er Nuss, weil man von hinten direkt an die Schrauben kommt.
und wenn ihr das öl ablasst ist es wichtig die schwarze Stange zu greifen die mit dem öl rausfällt !!