Hallo leute. Ich wollte letztens eine VR Kupplung in meinen AGU einbauen. Ich habe mir eine G60 Schwungscheibe besorgt und eine Kupplung von CCC Motorsport. Nach dem Einbau habe ich den Motor gestartet und beim Loslassen des Kupplungspedals machte es ein Knattergeräusch und es gab starke Vibrationen. Gänge einlegen bei laufenden Motor war unmöglich. Also habe ich das Getriebe wieder ausgebaut und gesehn dass die Druckplatte an der Getriebeglocke geschliffen hat. Ich verstehe es nicht, weil man überall liest dass die VR Kupplung problemlos an den AGU passt.
Bilder habe ich mit bei gelegt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin echt am verzweifeln
wirklich niemand eine Idee?
dachte eig dass es g60 ems + g60 druckplatte und vr6 mitnehmerschiebe ist?!? so mit vr6 druckplatte kenn ich es nicht … oder die tolle ccc motorsport kupplung streut in der toleranz eben ein wenig … die tief haben sich die nieten in die glocke eingegraben? mm?
also ich lese überall G60 EMS und VR Kupplung. ca 2mm. Das Problem ist aber, dass man bei "Motor An" den Gang nicht mehr einlegen konnte. ich vermute ja ein zu dickes Schwungrad.
ufff wenn es eins vom g60 ist da sind eh alle gleich … also hmmm ich frag morgen mal nen kumpel ,
ähm die reibscheibe hast richtig rum eingelegt? also gearbox seite oder getriebe seite beachtet? sieht iwie komisch aus auf dem bild
die Reibscheibe hat nur einmal gepasst.