mir ist gestern was am Getriebe gebrochen, also wo das getriebe mit der karosserie verschraubt wird, um das Schraubenloch herum, und an dem Zweiten Loch ist die Schraube gebrochen, soetwas darf doch nicht passieren, oder kennt das Probliem jemand von euch, Jetzt ist natürlich die frage was tun, bin jetzt erstmal auf der suche nach ner firma die Gußschweißen kann, das wäre wohl die billigste lösung, weil ein gebrauchtes Getriebe kostet gleich richtig geld, oder hat jemand von euch ne idee???
Nabend auch, wenn der Wagen mal nen Unfall hatte und dieser auf der vorderen linken Seite hauptsachlich aufgetreten ist, dann hast du die Ursache. Wenn nicht frage mal beim "Freundlichen" ob es dort mal einen Rückruf wegen eventueller Schwachstellen gab.Ansonsten ist der Gehäusetausch bei einem Getriebefachbetrieb eher anzuraten als das "Rumgebrutzel" am Getriebe. Sorry ne bessere Lösung habe ich da auch nicht…
also Unfall kann ich ausschließen und der freundliche weiß nix, ihm ist derartiges nciht bekannt, naja bin selber mechaniker, von dem her kommt ein Werkstatt besuch schon mal gar nicht in frage, aber selbst ein gebrauchtes Getriebe kostet schon ein schweine geld.