[8L] Getränkehalter Mittelarmlehne

Morgen,

kann mir jemand die Arikelnummer vom Getränkehalter den man in die Mittelarmlehne verbauen kann geben.

Danke

Hallo!



Die Teilenummer ist die 8L0862533A. Getränkehalter 2Fach.



Gruß



Raoul


[quote]


On 2002-08-09 10:58, Raoul wrote:

Hallo!



Die Teilenummer ist die 8L0862533A. Getränkehalter 2Fach.



Gruß



Raoul







Danke Raoul


Zur Ergänzung: die 8L0862533A ist einfach, die 8L0862533B zweifach.

MfG

hat jemand da ein Bild von?
Eigentlich wollte ich mir selber was bauen, aber vielleicht kostet er ja nicht so viel, den Preis konnte ich leider nicht finden.

Preis vom Einzelding liegt auf 20,- soweit ich weiss. Vom Zweier 36,-. Es gibt gerade auch einen bei Ebay, kostet 20,- (ist die 2er version)

bei eBay konnte ich leider nichts finden, kannst du die Auktionsnummer bitte posten?

Ich müsste auch noch einen haben!
Ich schau gleich mal nach wenn du magst!

gibts dazu auch fotos? hab das noch nie gesehen!

So Leute

habe euch mal zwei Bilder gemacht!
Auf dem zweiten sieht man die Halter die das in der MAL halten.

Ich habe auch dein Einfachen geholt etwas modifiziert damit er sicher im vorderen Bereich fest sitzt. Für die Mäckes-Becher oder sonstige Kaffeebecher eine feine Sache da stört auch die offene MAL-Klappe nicht wirklich.

Aber man muss doch weiterhin die MAL aufklappen, oder?
Das finde ich etwas blöd dabei…

Ist der einzige Nachteil dabei, aber ich brauche den Becherhalter nicht jeden Tag von daher geht es.

hi …

hat einer nen foto davon , wie das ding eingebaut aussieht ?

das problem bei der ganzen sache ist, wenn die armlehne runtergeklappt ist, habe ich den arm drauf zum schalten… da wäre mir ein getränk ständig im weg… also ich habe den becherhalter auch und kann den wenn überhaupt nur im stand benutzen da sonst wie gesagt schalten ziemlich flach fällt…

gruß
madcek

Ich kann das Ding nachher gerne mal ins Auto schmeißen und dann nen Foto machen!
Dauert aber noch nen bissel weil ich jetzt noch auf der Arbeit bin und das Teil nicht bei habe!

Foto wäre schön

Naja, wie schwer kann es sein etwas auf Ebay zu suchen…habe einfach die teilenummer 8L0862533 eingetragen und voilá…

Auktionsnummer: 110282353770

MfG

Super, habe es mit Getränkehalter und Becherhalter versucht, aber mit Trinkbecherhalter natürlich nicht :grinsno:
Wenn dann würde ich mir den doppelten kaufen, aber erstmal abklären welche Flaschen da rein passen.

Ah, daher nicht gefunden. Immer wenn ich irdend was von Audi/VW Teile suche, versuche ich es auch mit der Teilenummer. Manchmal hilft es dabei auch noch aufsätzlich einen Scheibfehler zu machen und die "Null" von 8L0862533 in ein "O" (von Otto) um zu schreiben.
Google auch mal Teilenummern, es ist überraschend zu sehen was man so alles findet, wenn man auf der Suche ist nach eine Einbauanleitung oder sowas.