[8L] Getränkehalter fährt ungedämpft aus...

Hallo,

ich meine mich zu erinnern, dass mein Getränkehalter in der Mittelkonsole des Facelifts früher mal langsam herausgefahren ist. Dieser fährt nun sehr schnell und ungebremst aus.

Da ich diesen gerade sowieso ausgebaut habe, wollte ich das reparieren, allerdings sehe ich nirgends etwas, das abgebrochen/ausgesprungen etc. ist. Ich weiß auch nicht, wie ich die Mechanik ausbauen soll, da alles in einem geschlossenen Kunststoffgehäuse ist, wo ich nirgends Schrauben/Clips etc. sehen kann.

Hatte das Problem vielleicht schon mal jemand und kann mir sagen, wie ich das reparieren könnte?

Oder irre ich mich jetzt total und das war nie der Fall :confused:

…Kann mir jemand sagen, ob bei ihm der Getränkehalter gedämpft also langsam ausfährt oder "raus schießt"?

Also bei mir schießt er nicht raus, fährt aber auch nicht gerade langsam raus. Kann aber auch dran liegen das ich meine Anzeige für Öltemp, Ladedruck etc. dran geklebt habe und das Kabel vielleicht noch etwas dämpft.

meiner schießt raus

Haha ok danke, dann hab ich mir das tatsächlich eingebildetet, dass dieser mal langsam ausfuhr :smiley: