[8L] Geräusch aus Bereich Steuerriemen

Hallo zusammen,

Ich habe seit ca 3 Wochen ein komisches Geräusch im bereich des Riemens.
Das Greäusch tritt nur im Kalten zustand auf.( allso wenn mein Auto kalt ist und lange stand )
Wenn ich ihn jeden Morgen aus der Garage hole ist dieses Geräusch da, aber nur am Anfang, wenn er im stand läuft.
Habe vorrige Wochen den Riemspanner getauscht und hofft, das, dass Geräusch weg ist, ist aber leider nicht weg.

Kann mir jemand weiterhelfen, was ich noch machen könnte ???

evtl die umlenkrollen die mögen es nicht wenn mann die entspannt und wieder spannt drum gleich mittauschen

ist das nicht die Rolle, die am Riemspanner mit drann ist

was könnte es denn noch sein ???, Was läuft denn noch über dien Riemen ???
Ich weis: Wasserpumpe, Klimakom., Servopumpe, Lichtmaschiene Oder