[8L] Gelbe Blinker VFL

Guten Tag.
Ich Wollte für mein Vor-Facelift gerne gelbe blinker gläser haben gibts sowas?
sollte nach möglichkeit erlaubt sein xD
habe schon dran gedacht von hinten mit ner orangen folie

grüße
Dennis

das soll dann so aussehen

http://www.audi-speed.de/files/chris_rt_front_707.jpg

Wer will denn freiwillig gelbe Blinker vorne haben? Ich bin froh, dass ich weiße Blinker habe. Habe sogar die gelben Lämpchen durch chromatierte ersetzt, damit so wenig wie möglich die Farbkombination stört. Auch meine Seitenblinker habe ich weiß gemacht bzw. Klarglas. Sonst ist mir das alles zu bunt.
Abgesehen davon gab es beim A3 nie orange Blinker sondern nur Klarglas weiß.Daher dürfte es schwer werden, welche zu finden, die legal sind. Und mit Folie ist es auf jeden Fall illegal und fällt auch auf. Dann wird dir unter Umständen das Auto stillgelegt, da würde ich also die Finger von lassen.

Gruß

André

Was ähnliches hab ich mal gefragt, da sich hier ein FL rote VFL-Heckleuchten einbauen wollte.

Aber ich bin mir relativ sicher, dass es keine orangenen Frontblinker beim A3 gab. Auf dem Bild der A4 wird vermutlich die amerikanischen Scheinwerfer haben. Bei manchen Modellen haben die dann eigebaute Seitenmarkierungsleuchten. In Deutschland müssen die aber stillgelegt werden, zumindest kenn ich das so von Import-Fahrzeugen.