[8L] geht warm im Leerlauf aus

Hallo Zusammen,

ich bräuchte mal Hilfe, ich hab ein Audi A3 8L 1.6 mit 101 PS Benziner
Wenn ich den Wagen nach längeren Standzeit starte kommt es mal vor, das die Drehzahl so bei 1200 - 1500 bleibt nach dem Gasgeben nach kurzer zeit ist die ganz normal bei 800 wieder. Mein problem ist aber sobald der Wagen warm ist 90c und dann eine weile Fährt geht er im Leerlauf aus manchmal ruckelt es kurz oder die Drehzahl geht fast ganz runter und dann wieder hoch. Im lastzustand läuft er ganz normal, ab und an hab ich das Gefühl das er nicht wirklich leistung hat kommt mir sehr träge vor.
Ich habe bereits die Drosselklappe gewechselt gegen eine gebrauchte Fehler immer noch da. Relais beide 100 und 30 für Wegfahrsperre und Benzin Pumpe wurden auch gewechselt. dabei ist mir aufgefallen das dass relais 30 sehr Heiß ist. Lam-Sonde dir Vordere wurde letztes Jahr gewechselt. Schläuche wurden gewechselt, nach Falschluft
habe ich gesucht aber nichts gefunden.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen

Hab den Fehler gefunden Motordrehzahl-Sensor hatte sporadisch falsche werte geliefert hab den Kurbelwellensensor erneuert und fehlerspeicher gelöscht und seid gute 280 Km keine probs mehr hoffe bleibt so