Servus habe mir felgen gekauft mit der größe9,5J und 10J x17 wollte 225 und 245 montieren hatte sie letztes hajr schon drauf nur da war mein auto noch nicht tiefer und jetzt kommt ein fahrwerk rein hat den jemand 9,5J vorne??
gruß
Servus habe mir felgen gekauft mit der größe9,5J und 10J x17 wollte 225 und 245 montieren hatte sie letztes hajr schon drauf nur da war mein auto noch nicht tiefer und jetzt kommt ein fahrwerk rein hat den jemand 9,5J vorne??
gruß
ET?..
vorne 35 hinten 53
wirst vorne wahrscheinlich bördeln müssen.
bin vorne mal zu anfangszeiten 9x17 ET27 gefahren.hat grad so gepasst.allerdings bei normalen 8L
hmm der s3 ist ja breiter vll müsste es gehen müssen ja auch noch adapterscheiben drunter
Das haste ja nicht geschrieben…Denke dann wirst auf jeden Fall was machen müssen.Hinten dürfte es passen.
Denke auch, dass du da noch was machen musst. um wieviel mm ist der S3 breiter als der A3? Ich hab mit 9x18 ET20 vorne locker 1cm Kotflügel ziehen müssen am A3
Es geht um einen S3 oder? nicht um einen A3? Dann wirds passen! Ich habe 8,5 x 19 mit ET 35 und 25mm Platten vorne, also et 10 und da schleift nichts!
Schau in meine Galerie wenn du dir ein Bild machen willst
Gruß Kai
insg. glaub so 30mm…die radhausschalen auch
Am besten Räder drauf und mal Probefahren ob es irgendwo schleift. Kommt auch drauf an für welche Reifen du dich entscheidest Bei mir hats z.B. innen am Rahmen geschliffen, allerdings mit tieferlegung.
@comici : Ja mein Schrauber hat mich versetzt, er hat noch ned geantwortet -.- Sorry
ich würd mir da garkeinen Kopf machen, das wird scho passen!
Gruß Kai
9,5 ET 35 dürfte wohl am Federbein anschlagen. Denke nicht das es passen wird. plug nplay schonmal auf keien Fall!
weiter oben steht dass da auch platten kommen, jetzt hängts nur von der Plattendicke ab! 10 bis 15mm pro Seite sollten gehen und das wird passen.
Da wird nichts schleifen!
Gruß Kai