[8L] gebrauchtes KW Gewinde in Aussicht

Hey,
brauch mal euren Rat.
Und zwar würde ich für 250€ an ein KW Gewinde rankommen, welches angeblich nur 6 Monate verbaut war.
Was mich jedoch etwas stutzig macht, is dass die hinteren Dämpfer von Koni sind, kann das sein? Dann müsste es doch schon etwas älter sein oder nicht?
Außerdem sind auf dem bild unmengen von Federn und Einzelteilen drauf, mit denen ich nix anfangen kann.
Was meint ihr dazu?

13776_A.jpg 13775_A.jpg 13774_A.jpg 13773_A.jpg

erstens sehe ich kein bild,und zweitens sind ab dem kw2 konis verbaut,sofern ich weiss,oder war das ab dem kw3???
aber wenn du den verkäufer nicht persönlich kennst würde ich es besser lassen.man weiss ja nie wie der damit gefahren ist.wenn der
jedes schlagloch sein eigen nannte werden die dämpfer bald schrott sein,egal ob koni oder nicht.

ja ok dann lass ich das ^^
dacht eKW hätte alko dämpfer drin

+ Dieser Beitrag wurde von Luenen am 28.03.2007 bearbeitet

mein kw1 hat alko verbaut ja,aber bis jetzt kann ich nicht meckern,zumindest fällt mir nichts wesentliches auf

hab ein kw v2 drin.sind koni dämpfer. sind auch gelb. weiß nicht ob das die dämpfer aus dem berüchtigten koni gelb fahrwerk sind. ist aber richtig satt das fahrwerk.tiefe ist gut und auch die härte bei standart einstellung. denk das hält ne menge aus.
mfg marius

kw1, Techline, Funtech: Alko Dämpfer
Kw2 Koni Dämpfer

der Verkäufer sagt es is ein V1…aber hinten das sind definitiv gelbe Konis…steht ja auch dran ^^

bekomm ich das wieder leichtgängig?

http://i14.ebayimg.com/04/i/000/95/3c/0d16_1.JPG

achso, und es soll edelstahl sein…

also ich weiß net recht ob ich dem trauen kann

die KW sind doch alle aus Edelstahl…

ich würds denk ich nehmen, von KW hört man eigentlich nix schlechtes

Nein, nur die Inox-Line KW Gewindefahrwerke sind aus Edelstahl. Alle davor waren definitiv nicht aus Edelstahl, soweit mir bekannt

guckt euch bitte mal die Bilder an, was meint ihr?
kann das Fahrwerk wirklich nur 8 Monate gelaufen sein?
kann man erkennen dass es aus edelstahl is un meint ihr man bekommt das wieder sauber?

ja sauber bestimmt schon…nur weiss net für 250€ find ich wenig wenss nur 8 monate alt sein soll…
ich hab eins vor 2 wochen ersteigert KW2 14monate alt und absoluter top zustand für 650€…
ich würd lieber was warten vielleicht kommnt noch eins rein im besseren zustand…klar optik is net gleich zustand…aber die bilder schrecken mich was ab ehrlich gesagt…

ja das is das problem…
ja ok bin denk ichüberzeugt noch zu warten:)

Die vorderen stoßdämpfer sehen doch total versifft aus… vorallem am gewinde.
Möglich wärs, das du das nur mal abwischen brauchst und gut is…
250 taler locken auch ganz schön aber das risiko wär mir zu groß…

klar dann investier lieber etwas mehr und du weisst was du hast…als nach paar monaten probleme zu haben mit dem verhunsten teil…