[8L] gebrauchtes KW eintragen lassen? Nummer nicht deutlich erkennbar!

Hallo Leute!

mal ne frage habe ein gebrauchtes kw gekauft zustand federn sehen halt gebraucht aus und die nummer vorallem auf der vorfeder vorne sind nicht mehr erkennbar!

hab einen tüver am telefon gefragt der war davon nicht begeistert!

was sagt ihr? hat da jemand erfahrungen? wie bekomme ich das eingetragen? gruß

HM…also wenn Du schon die Aussage vom Prüfer hast :slight_smile:

Ohne eine erkennbare Nummer trägt Dir das keiner ein…denn dann gibt es auch keinen Bezug zum Gutachten…!

Musst Du wohl neue Federn kaufen…

Wieviel ist das KW denn schon gelaufen? Kennst Du den Verkäufer?

danke für die schnelle antwort! der verkäufer ist hier auf dem forum unterwegs! Black-Knight

ja neue federn kaufen:D wird mit sicherheit teuer wa?
das kw naja optisch siehts top aus meine wäre was mit 60.000 gewesen vll auch mehr weiß es nicht mehr!

nervt mich nur das die wegen so einer scheiß nummer so einen aufstand machen

wer ein kw3 fährt kommt mit sicherheit nciht auf die idee die federn zu tauschen sowas kann man bei einem ebay fahrwerk machen oder???

Wieso? Federn können brechen…also auch getauscht werden :slight_smile: Musst mal bei KW nachfragen…dürften aber nicht die Welt kosten. Zumindest im Vergleich zum Neupreis des Fahrwerks :slight_smile:

Sind die Nummern denn absolut auf keiner Feder erkennbar???

also hintere federn meine ich jetzt noch so im kopf zu haben wo ich das ganze eingebaut habe sind erkennbar die vorderen auch nur vorne gibts ja ne hauptfeder und ne kleine vorfeder und da sieht man gar nix mehr drauf!

weil die ja im eingebauten zustand eh so gepresst ist aber naja ausgebaut erkennt man da auch keine nummer mehr? oder ist da gar keine drauf???

gruß

Ich kann mal schauen vielleicht hab ich noch einen Satz Federn rum liegen von KW

aber von der variante 3 ne:)

Federn sind immer die gleichen nur andere Dämpfer :wink:

war bei mir das gleiche. hab gesagt dass ich das teil schonmal in nem a3 hatte und der prüfer hats akzeptiert und eingetagen.

hi danke für alle antworten problem ist gelöst habe das fahrwerk eingetragen bekommen nummern hinten war noch gut lesbar vorne auch nur vorfeder war schwer zu erkennen bis gar nicht aber wie gesagt ist drinne und jetzt ist ruhe:)

danke danke