Hallo,
habe an der Türleiste Rost! war heute bei Audi, er guckte sich das an und fragte nach dem Scheckheft!
Mein Scheckheft ist vollständig komplett, alles bei Audi gemacht AUßER die beiden letzten Inspektionen bei Bosch! Der Freundliche sagte, dass wäre schlecht, weil die von Bosch gemacht wurden! Trotzdem hat er eine Kopie vom Scheckheft gemacht und wird sich in den nächsten Tagen melden, ob dieses genehmigt wird!
Was sagt Ihr? dürfen die die Garantie fallen lassen, nur weil ich die letzten beiden bei Bosch gemacht haben?
…der Rost kommt ja nicht von den letzten beiden Inspektionen,er wäre auch so gekommen!
und was kam heraus , gab es Kulanz? also er hat schomal eine kopie gemacht! naja ich finde es auch scheiße…man kauft ein auto bei audi, man macht die teuren inspektionen bei audi außer die letzten beiden und dann sowas… und wenn ich die inspektionen alle bei audi gemacht hätte, hätte bestimmt niemand auf die roststellen reagiert!
naj habe heute ein anruf von audi bekommen! Er sagte, audi wird keine kosten übernehmen, weil das Fahrzeug zu alt wäre (10Jahre) und zu hohe km leistung (160000km) lächerlih, in der garantie steht 12 Jahre und es kommt meines erachten nicht auf die km leistung an !