[8L] Gabs diese Lufteinlässe Serie oder nur als Zubehör?

Moin,
wie der Titel schon sagt möchte ich gern wissen ob es diese (Bild) Lufteinlässe im Frontstoßfänger Serie beim S3 gab oder ob diese nur bei Zubehör Stoßfängern verbaut wurden? Ich habe die SuFu schon benutzt, aber leider gabs dort keine passende Antwort.

Gruß

0374156001399921610.jpg

Ist ne RS4 front :wink:

Hier in besserer Qualität

0197144001399921783.jpg

Danke!!!:hello:

Mich würde mal interessieren ob man die ausschnibbeln und die originale S3 Front einarbeiten kann…

Würde mich auch interessieren oder obs Schonmal jemand gemacht hat, weil kommt richtig geil und so ne gfk Front im rs4 Design will ich nicht, :slight_smile:

Müsste man mal nen gescheiten Lacker fragen. Mit Kunststoff Schweißen müsste das doch machbar sein.

Also ich kann von berufswegen sehr gut Kunststoffschweißen.
Du kannst halt nur 2 gleiche Kunststoffe verschweißen.
Und die originale S3 Front ist aus EPDM und die RS4 Front aus ABS glaube ich.
Von daher eher nicht möglich.
Aber dran bekommt man es bestimmt, ist nur die Frage ob sie von der Form her gleich sind.

Könnte man die s3 Front i-wie so bearbeiten bzw. Ist es möglich das es wie ne rs4 Front ausschaut,??

also die rs4 front wird nimmer gebaut… vor geschätzt 5 Jahren wurde die Produktion der Teile eingestellt.

Der user Motorradteig hat sowas vor kurzem eingebaut, Rs4 Lufteinlässe in S3 Stoßstange.

Ach ich dachte er hätte ne Rs4 Front drann :))
Also aufjedenfall möglich dann…

Die Serien-S3-Front ist aus STAPRON-N

Stapron N ist nur ein Handelsname…
Wie z.B. Teflon oder Nylon.
Stapron N ist ein Blend aus ABS und PA.
Wenn der ABS Anteil prozentual überwiegt und dir RS4 Front aus ABS ist, könnte man es schweißen.

Niemand hat etwas anderes behauptet. Hast du das Bild unter meiner Nachricht nicht geöffnet? Da steht genau das. :popcorn:
Whatever…EPDM ist es jedenfalls nicht.

Ah jetzt sehe ichs auch.
war eben unterwegs, und ohne WLAN werden die Fotos bei mir meistens nicht angezeigt.
Habe ja auch geschrieben, dass ich glaube dass es EPDM ist. war mir nicht sicher.
Aber wir wissen ja jetzt was es ist.