hallo zusammen ich habe bei mein fehlerauslesse das mein g62 sensor kaput ist meine frage ist jetzt welche funkion hat der g62 sensor weil mein motor temperatur steigt nie uber 90 kommt zu 90 und bleibt da ich habe jetzt aber gemerkt das mein lufter an kühler nicht an geht auch wen mein temp auf 90 ist ich glaub das mein kuhler flusigkeit auch warmer als 90 grad ward die schleuche sind sehr war wird der lüfter von der g62 sensor angemacht oder ist noch was kaput?
ohh ja ich wolte den g62 sensor ausbauen aber da kam mir kuhlflusigkeit entgegen wie kann man den austauschen muss man die ganze kuhlflusigkeit ablassen oder soll ich einfach probieren schnell mall alte raus neue rein…
hier wird das beim a4 beschrieben - soll auch bilder geben
http://www.motor-talk.de/forum/sensor-g62-t2001886.html
mfg
cyber
danke dir ich das hat den problem gelost wie ich den austausche aber kann mir keine sagen ob der auch die lufter vorner anmacht oder ob der andere funkionen hat?
also jetzt hab ich was getestet und zwar habe ich den motor ganz warm gemacht da ist der lufter fur vilicht 20 sekunden an gegangen und dan wieder aus aber ich glaub das die kuhlflusigkeit sehr warm wird also uber 90 grad kann es sein das der g62 sensor falsche werte an die steuergaret gibt und das die dan den falschen wert angibt auf der instrumenttafel?? und das der lufter erst spat einschaltet??