[8L] Fußmatten man kann die nicht mehr nachbestellen!

hallo der Ärger ist groß habe nen audi a3 bj98. da meine Fußmatten augelutscht sind wollte ich neue originalle nachbestellen, doch laut Frreundlichen gibt es diese nicht mehr. habe in mehreren Filialen bestellt gekommen sind immer schwarze. meine alte farbe war taupe/gelb . Schwarze sehen bei mir gar nicht aus, da mein Innenraum hell ist. Das ist doch nicht normal dass man diese nicht mehr nachbestellen kann oder? Ich meine ich bin bestimmt nicht der einzige mit diesem Problem. was sagt ihr denn dazu?

Ich habe das gleiche Problem. Die Fußmatten mit der SChlitzschraube werden nichtmehr produziert…

Wie jetzt…die Befestigungen gibt es nicht mehr…? Nur noch schwarze Fußmatten…? Was soll der Quatsch denn…:frowning:

Schau mal hier, bei dem anbieter bekommst deine fussmatten sogar besser als das orginal.

http://www.hoica.de/index2.htm

gruss steffan

… der Link ist klasse danke. !

nein es geht nicht um die befestigungen, eher gesagt um die farben. Bei anderen sind die Farben vielleicht noch verfügbar. Aber für meinen kriege ich die originalen nicht nachbestellt… Ich hatte die originallen drin mit der Bezeichnung Taupe/Gelb diese sind nicht mehr verfügbar. Habe in 4 verschiedenen Filialen bestellt, jedes mal sind schwarze gekommen mit der Begründung dass die anderen nicht mehr produzieret werden. Ich frage mich was die Scheisse soll. Dachte immer dass Ersatzteile immer mind für die nächsten 10 Jahre verfügbar sein müssen. Ist echt zum kotzen. Ärgert mich voll!!

hmm das Problem aber bei denen ist dass meine Farbvariente 125€ kostet, jetzt weiß ich nicht ob das alle 4 sind oder doch nur 2. habe die angeschrieben mal gucken was die antworten. Aber auch wenn der Preis für alle 4 Matten ist, ist es doch ziemlich happig oder nicht ?

denke der Preis ist für 2 stk. aber mit stick

gruss steffan

habe soeben Antwort von denen bekommen weiß nicht wie ich die verstehen soll
"zitat"

vielen Dank für Ihre Email und Ihr Interesse an unseren Autoteppichen.

Die Preise gelten sowohl für 2-teilige, als auch für 4-teilige Fußmattensets.

Bei weiteren Fragen stehen ich und mein Team Ihnen gerne zur Verfügung.

Die Matten von denen sind gut, hab mir mal bei ebay welche bestellt, allerdings hat die Lieferung gute 5 Wochen gedauert.

Wo bekomme ich denn jetzt noch Fußmatten für nen 98er 8L?
Brauche ja auch noch dieses Blau-Grau. Wäre der Innenraum in Schwarz gehalten, wäre die Auswahl ein wenig einfacher. Bekommt man die Farbe überhaupt noch genauso bei irgendeinem Mattenhersteller?! Habt ihr schon irgendwo bestellt/Erfahrungen?!

gibt es den auch fußmatten mit den schlitzschraubenbefestigung mit s3 emblemen???

gruß

Hallo,
ich gestern mal bei meinen Freundlichen vorbeigeschaut und der hat mir gesagt das diese taupe/gelb Fußmatten noch gibt und er Sie bestellen kann.
Laut Schreiben:
8L0061226 EB Textil-Fußmatten hinten taupe/gelb für 33,19 Euro
und
8L1061225 E Textil-Fußmatten vorn taupe/gelb für 45,69

Gesamt:93,87
:troest:
Gruß
Markus

Hallo,
ich gestern mal bei meinen Freundlichen vorbeigeschaut und der hat mir gesagt das diese taupe/gelb Fußmatten noch gibt und er Sie bestellen kann.
Laut Schreiben:
8L0061226 EB Textil-Fußmatten hinten taupe/gelb für 33,19 Euro
und
8L1061225 E Textil-Fußmatten vorn taupe/gelb für 45,69

Gesamt:93,87
:troest:
Gruß
Markus

ich habe meine auch aus dem Zubehör da kann man teilweise sogar aussuche welche Farb Kombi man habe möchte .

Die Qualität ist top , oft wird auch nach der befestigung gefragt .

Allerdings hat man bei einer Sonder Bestellung oft Wartezeit ich würde die jedoch bei der Qualität immer wieder auf mich nehmen.

Die Fussmatten mit Schlitzschraubenbefestigung gibt es aber schon lange nicht mehr. Selbst mein alter A3 (Bj.2001) hatte nur noch diese Befestigungspunkte zum klipsen.