[8L] Fussmatten, anthrazit oder graphit?

Hallo zusammen!!

Ich möchte mir gerne bei http://www.auto-fussmatten-shop.de neue Matten mit dem S-Logo bestellen, weiß aber nicht welche ich nehmen soll. Vor allem welche Farbe. Graphit oder Anthrazit???
Ich hätte sie gerne in der gleichen Farbewie die originalen.
Wäre toll wenn mir da jemand Auskunft geben könnte.
Danke

Leo

Ich wüsste auch gerne mal ob sich die Farbe meines Innenraum anthrazit oder graphit nennt? Steht das evtl. irgendwo im Fahrzeug?

Könnt ihr über die Fahrgestellnummer rausfinden.

Ihr könnt euch auch auf Audi.de bei "my Audi" registrieren und wenn ihr dann die Fahrgestellnummer eingegeben habt, bekommt ihr alle Detalis wie Stoff/Kunstoff Farben usw. die bei euch verbaut sind angezeigt!

Gruß, AB-009

die Farbe deines Innenraums steht im Serviceplan, erste Seite auf dem Aufkleber mit den Fahrzeugdaten.

Mein Wagen d.h. der Teppichboden hat die Farbe "Schiefer".

also bei auto-fussmaten-shop.de sind meine graphit ähnlich da ich die antrazit schon wie schwarz sehe …wenn ihr lust habt und kurz auf die seite gucken würdet um eine Meinung zu äussern wäre ich sehr dankbar

Gruß

Hallo,
ich denke das Bild wird uns ein wenig weiter helfen.

Quelle: http://www.auto-fussmatten-shop.de/shop2/index.html

grau ist eindeutig zu hell und antrazit eindeutig zu dunkel…
Ich werde gleich meine in graphit bestellen und denke mal nichts damit falsch zu machen