hab gerade durch zufall einen defekten schlauch an meinem motor entdeckt!
fässt sich an wie kaugummi an der kaputten stelle und is ziemlich verölt- ist das die gehäuse entlüftung oder irgendwas in der art?
vllt könnt ihr mir ja schon ma sagen was das ding kostet beim freundlichen, den ich montag gleich aufsuchen werde!
Ja,sieht ganz nach der kurbelgehäuseentlüftung aus…
ist nicht weiter schlimm,das der schlauch kaputt ist…
ausser das du irgendwann vielleicht ein paar ölflecken in diesem bereich haben wirst kann nix weiter passieren!
aber ich verstehe,dass ihn ausstauschen willst…würde mich auch stören!
kann dir leider nicht sagen,was es kostet.ich denke nicht viel,aber da kann man sich schnell täuschen:fuchs:
jo obwohl er ja eigentlich sogar versteckt ist unter der motorabdeckung werd ich ihn wechseln…kann einfach nicht damit leben wenn was an meinem wagen ist- schon gar nicht wenn er rumsaut werd moin mal posten was der spass kostet+teilenummer
@mach3 - bei dir fehlt ein "N" in "ist läNger schnell"
—> Deine Kiste zieht so Falschluft und das nicht zu knapp, und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche !!!Der Schlauch entlüftet das Motorgehäuse und führt die dämpfe wieder dem Ansaugtrackt vor der DK / nachm Turbolader zu. Also Definitiv Tauschen !!!
wenn mir mal einer ne fahrgestellnummer per pn sendet, schicke ich auch ne teilenummer.
Mensch du hast ja gar keine ahnung. Die lässt man dann natürlich weg^^
Ich gebe zu ist unnötig, aber hatte ich letzt entdeckt und wollte es mal zeigen.