ich hab da auch ein Problem. Und zwar wollte ich die MT 150 an der ZV Pumpe anschließen.
Weiß nur nicht wo ich das Orangene Kabel anklemmen muss. Laut Anleitung an Klemme 75X. Welches Kabel ist das?
Und kann es sein, das die Blinker Kabel in getrennten Steckern sind an der ZV Pumpe?
Klemme 75 ist glaube! ich zündplus. Aber keine Garantie!
Wo schliesst du das Modul an, im Heck an der Pumpe? Ich hab es vorne unter die armaturenverkleidung gehängt. Und alle kabel im fahrereinstieg abgezapft. Hat gut geklappt aber kann dir sonst zum Einbau nicht mehr viel sagen, bei mir ist der Einbau schon mehrere Jahre her.
Die Farben von den Blinkern sind schwarz/weiß und schwarz/grün. Die beiden hab ich auch gefunden. Nur sind sie in 2 verschiedenen Steckern an der Pumpe. Das macht mich etwas stutzig.
Ist es vorne leicher einzubauen? Mich hat das mit den Klemmen etwas abgeschreckt.
Ps.: Es kommt bestimmt noch mehr Fragen von mir, da dies mein erster A3 ist:angel:
Hatte noch keine Zeit. Wollte morgen mal mein Glück versuchen.
Und dann mal schauen was er noch hat. Hab ja schon wieder das nächste Problem. Aber dazu mache ich heute Abend mal ein neues Thema auf.
Hab wohl ein nicht so tolles Auto erwischt.
So. Hab die FFB jetzt mal vorne eingebaut. Muss sagen das es super geklappt hat. Platz ist da ja auch ohne Ende. Und mit meinen 1,65 cm und schlanker Figur, hat man im Fußraum auch genug Platz.