[8L] Frontstoßstange S3 8P

Hey…

Was muss alles geändert werden das die Audi S3 8P Stoßstange an den S3 8L passt?

Für antworten würde ich mich freuen…

die originale vom 8P?

ja die originale… Ich denk was anderes gibts net oder ? finde eben die 8P s3 front hammer

ich denke nicht das es dir das wert ist. mir is nix bekannt das des schonmal jemand gemacht hat, wird aber sicher sauteuer.
aber es gibt doch genügend single-frame zubehör teile…

geht mal auf diesen User… SingleFrameA3

Ich glaub das is die Originale

Okay hab was gefunden könnte von CSR sein…

Es gibt das Kit von CSR und ich glaub auch das die front von SingleFrameA3
die von CSR ist. Das Kit gibts halt nur für den A3 da mußt wenn es an S3 machst am Radlauf halt ein bissel anpassen.

Mfg

es gab hier mal einen user der hatte eine originale 8P stoßstange auf seinem 8L.
da musste alles umbauen.alles einzeln anfertigen.
haube,kotflügel,schloßträger,lampen usw…viel schweissarbeit

oh je ja das lohnt sich net, vill lass ich mein S auch original… Muss man ja schließlich erkennen.

also die Front von @SingleFrameA3 ist auf jeden fall die CSR. Kenn ihn persönlich. Ich hab ebenfalls die gleiche Front auf meinem und die passt eigentlich ganz gut. Sicher einfacher als die Originale zu montieren :slight_smile:

hey

ja meine stoßstange ist die von csr, passt aber nicht am s3, sollte aber eher nur eine kleinigkeit sein im gegensatz zum umbau
ein umbau ist auch möglich aber da würde ich dir an meiner stelle abraten, wäre zu schade für nen s3, und rantieren würde es sich glaub ich auch nicht, da kannst du dir gleich den neuen s3 kaufen

Die SFG-Front von CSR gibts mittlerweile auch für den S3. Aber original sieht der S3 doch viel schöner aus :slight_smile:

Ja das sage ich auch… Lass meinen Original… Schön tief und große Felgen machen viel aus. :crazy: