[8L] Frontstoßstange für 97-er?

Hey, bin auf der Suche nach einer gebrauchten Stoßstange für vorne für das o.g. Fahrzeug. Schlüsselnummern: 0588/637. Weiss einer wo ich eine bekommen kann? Bei eBay habe ich schon geschaut und nicht wirklich was gefunden. Welche anderen Stoßstangen von Audi passen an das Auto ohne Probleme? Oder müsste etwas verändert werden? Und wie ist es dann mit den Scheinwerfern? Eventuell selbst reparieren und den Farbcode mischen lassen und es per Spraydose versuchen ;)? Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Gruß washY

PS: Im Anhang mal ein Bild von meiner aktuellen Front :confused:

Gebrauchtteile bekommt man auch bei Autoverwertern, wie Riedel Auto Recycling:

Scheinwerfer für den 97-er dürfte es auch fast für geschenkt geben…
Stoßstangen von anderen Audis passen natürlich nicht und mit ner Spraydose lackieren wird sicher auch nix werden, wenns nach was aussehen soll…:wink:

Gruß Mackie

Passt nicht eine S3 oder Facelift Front? Ach und danke für die Antwort :wink:

Facelift sollte problemlos passen - S3 nur mit Anpassungen und mit S3 Grill.
Mehr Infos dazu massenhaft in der Suche oder Wiki… :wink:

Gruß Mackie

Bräuchte man dann auch die Facelift Scheinwerfer?

nein, braucht man nicht.

Gruß Mackie