[8L] Frontschürze

Hallo

Da ich so und so ne neue Frontschürze brauche, und ich sowieso ne Tuning-Schürze wollte wollte ich mal fragen was ihr mir da empfeheln würdet?

Vilt. Singel- Fream? Ich weis nicht was hab ihr für erfahrungen?!

zubehöt schürzen sind meistens aus gfk…das kannste komplett vergessen.und nen single frame am 8l geht auch garnicht.besorg dir eine orig. s3 front!

Rieger S3 Front :gott:

ist die im Rieger Katalog?

Geh ich von aus…

Guck mal bei mir im Profil. Da Siehste Bilder von der Front am auto

Okey die würde mir schon gefallen :slight_smile: Hibts die auch mit den aussparungen für die Nebler und evtl. SWR?

kannste mit oder ohne kaufen :wink: gibt beide versionen. außerdem sind die rieger stoßfänger nicht aus gfk dreck ^^

Was isn der Unterschied zur S3- Look und zur S3- Schürze? Die sind ja beide im Katalog?

Gib mal Frontschürze Audi 8L beiGgoogle ein und dann auf Bildersuche dann bekommst du schon mal einen Überblick oder in der Wiki.
S3 Look sieht aus wie die vom S3 und S3 Schürze ist für den S3 passt beim normalen A3 nur mit Nacharbeiten.

Okay gut, so wie es aussieht werde ich die S3 Front nehmen! um wie viel cm. ist die den ca. Tiefer wie die Originale? Habe ein 55/40 Fahrwerk drin komm ich da mit der Bodenfreiheit hin?

Ich hatte auch das H&R Cupkit 55/40 drin gehabt

Bodenfreiheit is sone Sache … Also eingetragen bekommste se, nur mit Tiefgaragen etc solltest du dich vorsehen…
Meine Bodenfreiheit betrug 11cm

Uhh das ist schon gar nicht mehr viel :open_mouth:

kannst auch mal bei mir schauen, hab die stoßstange ebenfalls verbaut und auch ca 10-11 cm Bodenfreiheit
aber im parkhaus oder so kann es sehr leicht schleifen

Oke das sieht ja eucht alle ganz gut aus! :slight_smile: Wie sieht es den bei Bahnübergängen aus? Wohl auch schon Problematisch?

also bei bahnübergängen hatte ich noch nie probleme, gibt hier aber auch nciht so viele ^^
ist eigentlich nur bei sehr steilen abfahrten oder bei sehr hohen bordsteinen wo man aufpassen muss
aber die stoßstange ist sehr stabil also selbst wenn man mal aufsetzt geht nix kaputt sondern verkratzt nur die unterseite

Oke gut :slight_smile: Hat die schon die angemerkten stellen innen für die SRA? Was hast du den für deine Heckschürze bezahlt?

Ne hab sie komplett ohne swra und nebelscheinwerferhalter geholt
für die heckschürze ? heck ist nur die originalschürze mit einem ansatz von csr der hat ca 90- 100 euronen gekostet

Achso oke! Will nähmlich evtl. die SRA nachrüsten, die Nebler brauche ich umbedingt xD nicht mehr wegzudenken :smiley:

Gefällt mir sehr gut der Ansatz! Weis jemand wie das dann mit dem PDC läuft?

ja da musst du dann einfach nur die variante mit swra und neblern bestellen dann passt das schon =)
hmm ne das weiß ich nciht aber der ansatz ist halt aus gfk, hier mal ein link:
http://de.csr-shop.info/public/catalog_xmlxslproducts.aspx?art=viewproduct&suid=315&zid=59e3f102-8fdc-48e1-91b4-4c27412615d5&productid=8665794