[8L] Frontschürze lackieren - was kostet der spaß?

Hallo,

wie oben schon erwähnt,mit wie viel geld muss man ca rechnen bzw, was sind faire preise!?!

Danke

Ich hab 120 gezahlt, rechne aber mal bis so ca. 200€, Preise variieren stark.

Und auf die Qualität auch… Es gibt sicher welche die machen es für 120€ und es sieht gut aus aber dann nur bei Freunden…

Also 200€ würde ich schon ansetzen fürs reine Lackieren…

ich hab 450€ für 2 stoßstangen bezahlt inkl vorarbeit bei so nem hinterhoflackierer.
resultat: nicht exakt die gleiche farbe, nicht perfekt(aber ok) lackiert.

ich hab fürs Lackieren und den Lack 160€ gezahlt

da wurdest du aber verarscht :confused:

450 is schon hammer dafür das es dann nochnichtmal genau passt.
Und Lackiert hat er bestimmt in seiner eigenene Garage und nicht inner Kammer wa? dann hast du gleich doppelt zu viel bezahlt

Das wurde schon in ner kabine lackiert.
mit 450€ war das eigentlich noch günstig. ich hab bei ewig vielen lackern rumgefragt und die wollten alle weit mehr wie 450€.
Aber seis drum, ich kauf mir eh nie wieder ne andere stoßstange

Ich habe 100€ gezahlt.

frag doch mal bei @x990 nach. Der hat seine grad lackieren lassen… :grins:
In der Nähe von Heilbronn

+ Dieser Beitrag wurde von Facelift8L am 08.04.2007 bearbeitet

Ich habe jetzt für ein Unfallwagen nachgefragt und für 2 Stoßstangen und Heckklappe in Metallic-Lack Preise zwischen 350 und 600 Euro gehört…also variiert das leider sehr.

Ich hab für Front und Heck Stoßstange vom S3 inkl. komplettes Abschleifen, Grundieren, und zweifach Lackieren sowie zwei Dellen aus dem Dach rausmachen 550€ gezahlt…

Hammer Quali… Gerade beim Heck war es viel Arbeit da des schlecht vorgrundiert war und alles neu abgeschliffen werden musste weil lauter Risse drin waren…

+ Dieser Beitrag wurde von x990 am 08.04.2007 bearbeitet