[8L] Frontschürze Avantgarde

Wie findet ihr diese Frontschürze???





Die Frontschürze sieht recht bullig aus, muß aber erstmal ordentlich hergerichtet werden, damit sie wieder in altem Glanz erstrahlt. Da ist einiges an Schleif- und Lackierarbeiten nötig. Zudem muß der A3 dazu passen, also mind. 17"-Felgen und eine gewisse Tieferlegung haben, sonst wirkt es optisch nicht gut.


abgesehn von zustand find ich die recht gut,würde mir auch gefallen…was ist das für eine???


Sie sieht auf den ersten Blick etwas „fertig“ aus, aber ich denk doch auch, dass sie mit etwas Arbeit wieder schön glänzen kann !!

Ich find bei dieser Art von Frontschürze, die am untersten Teil so nach aussen kommt und nicht wie z.B die RS4 von nowak wieder nach innen abgerundet ist, ist eine extreme Tieferlegung nötig, dass es richtig gut aussieht - wenn ihr versteht was ich meine gg


…wenn ich wüsste , wo es ein Teilegutachten für diese Frontschürze gibt hätte ich sie mir schon längst gekauft…


Ich habe weiß wo ich das Teilegutaschten herbekomme, ich werde sie mir kaufen…


Hi Kollegen,



da ist doch der Grill vom S3 drin, oder?


![](upload://cBazts5qDp5haJ1aX1DWXLpB5BS.jpeg)

Das ist ein S3 Grill der oben ist keiner!


Also die Schürze hat sieht genauso aus wie die vom MTM.



Quote:


On 2002-09-10 11:40, roteraudi wrote:

Wie findet ihr diese Frontschürze???








Wichtig ist doch wie DU sie findest, oder nicht?


Ja aber evtl. hat sie von euch jemand schon oder gesehen???





Markus





PS: Hat jemand eine Ahnung, was es kostet eine Stoßstange zu lackieren inkl. ab und anbau…


…montieren kannst du sie ja selbst - das lackieren wird aber ca. nochmal genauso viel kosten wie der Preis für den „sofortkauf“ bei EBAY .


Mein Hintergedanke war ein anderer,



mir ist gestern beim Einparken einer an die Stoßstange gefahren (hab ihm datürlich den Kopf abgerissen) und jetzt meinte er ob wir uns nicht mit geld einigen können…deshalb???



Markus


von welchem Hersteller ist die Stange?

Finde sie ganz gut!!


hallo ?! …TOPIC !! :slight_smile:


Di ist von dem Tuner Avantgarde…



die sind meiner meinung von Bi-Tec aufgekauft worden…





mehr weiß ich auch nicht…leider…



Ich werde mir die evtl. bei e-bay kaufen, also bitte nicht bieten…


…doch !!! :slight_smile:


Auch wenn das Thema schon uralt ist, hat noch jemand Bilder von der Avantgarde Frontschürze? Wenn mich nicht alles täuscht gab´s die auch als Ansatz.
Leider sind die hier geposteten Bilder nicht mehr verfügbar. Vielleicht hat ja noch jemand was auf dem Rechner…

Ich hab leider kein Foto gefunden von der A3.
Aber die S3 ist ja ähnlich und scheint ein Unikat zu sein.

http://www.mtm-online.de/media/highlights/Audi-S3/10_6_b.jpg

http://www.mtm-online.de/media/highlights/Audi-S3/10_6_b.jpg

Die S3 gibts ja von Muggianu. Die hat jedoch größere seitliche Lufteinlässe.
Aber wenn noch jemand was findet, immer her damit…

Die Stoßstange oben scheint eine umgebaute A3 Avantgarde Front zu sein. Die ist unten 100% Baugleich mit der Avantgarde. Ich kenne diese Stoßstangen noch von früher. Kannst mir ruhig glauben. Die Muggianu ist mal ganz anders.