[8L] Frontscheiben- Aufkleber

Hallo

Da ich jetzt wieder etwas Zeit für meinen Audi habe geht es natürlich auch mit der fragerei weiter! :slight_smile:

Und zwar ist es zulässig einen Aufkleber auf die Frontscheibe zu kleben! Sollte ca. so werden wie im Bild nur anderer Text!

Dann, wo kann ich solche aufkleber in Spiegelschrift drucken lassen, will auf die Heckscheibe auch einen, natürlich nicht Spiegelschrift!

Ich hoffe euch geht die fragerei nicht auf die Nerven!

Natürlich das Bild wieder vergessen xD

Ja es gibt ja auch scheiben mit keil oben. solltest sie nur nicht ins sichtfeld kleben :wink: andere sache, warum willst du dir son ding dran kleben? :smiley:

Du darfst bis max. 10cm nach unten :wink:

Okey danke also müssten 10cm breite funktionieren oder?

Naja gefällt mir irgendwie xD Weißt du auch wer solche machen kann?

Siehste wie gut ich schätzen kann xD

www.geileaufkleber.com

Als Beispiel

Hm, machen mir die auch welche? kann da leider nix finden was meinen Ansüprüchen gerecht wird!

Aber was meint ihr zu dem Schriftzug in Spiegelschrift: rechts is Gas

benutz doch einfach google…firmen die aufkleber drucken gibts wie sand am meer!

Der Spruch klingt etwas halbstark. Hast du überhaupt schon einen Führerschein? Lern erst mal fahren.

Führerschein jap, aber fahren noch nicht! :wink:

wenn ich so nen Aufkleber im Rückspiegel sehen würde dann würd ich erst recht langsamer fahren :slight_smile:

hab hier das ende der A42 und da ist 30 erlaubt in ner spitz kehre und wenn ich da schon 50 fahre und mir einer fast im kofferraum hängt dann fahr geh ich erst recht auf 30 runter :popcorn:

Sowas bewirkt bei mir immer genau das gegenteil von dem was der Hintermann will :up:

Das sind wir schon 2 ich würd dann auch vom Gas gehen wenn so einer hinter mir ist, ich reg mich da auch nicht auf drüber, wenn es geht dann überhole ich und wenn nicht dann fahr ich halt hinterher! Abgesehen davon sit es bei unserem Gebiet soweiso schwierig mal über 80 zu kommen 60-80-60 und dann ganz vilt mal für paar km 100 xD

Aber mir gefällt das einfach übelst!

So eine Art von Aufkleber sind doch eher bei Autos über 200 PS ok, aber nicht bei 101 oder 130 :wink:

131PS wenn ich bitten darf :smiley: