Von innen zugefrorene Scheiben deuten auf hoche Luftfeuchtigkeit im Wagen hin.
Zu diesem Thema habe ich neulich schon viel geschrieben. Thema Beschlagene Scheiben etc… Suchfunktion wird Dir helfen.
es besteht aber auch die möglichkeit das dein Wärmetauscher nen kleinen Riss hatt!
Das Problem hatte ich bei meinem alten Auto gehabt, Tacho, seitenscheibe und Frontscheibe von innen freikratzen… Wärmetauscher war hin, dadurch is die Feuchtigkeit in den Innenraum gekommen!
Jo danke, werd' mir die ganzen Tipps mal zugemüte führen und morgen meine Radhausschalen öffnen, mal gucken was sich da so angesammelt hat… Kann ich einen Innenraumfilter auch bei z.B. ATU bekommen, hab nämlich keine Lust den erst bei egay zu bestellen und drauf zu warten…
Ist gibt auch bessere Teilelieferer wie EBAY oder Atu geh doch einfach zum kleinen Autoteilezubehörladen ums Eck so mach ich es immer. Atu ist der größte Schrott laden den ich kenne! Sorry, aber ich habe da genug Erfahrung gesammelt!
LG
Ich weiß ja, dass ATU sh*t ist, dachte ja nur, dass man bei nem' kleenen Filter da nich viel machen kann.
Aber ich werd' eh zu meinem Teilecenter gehen
Grüße
Jan
P.S.: Ich meld mich wieder, falls das Problem behoben ist oder nicht.