[8L] Frontlippe

So neueste Infos zum Ansatz. Es gibt nicht mal ein Materialgutachten. Ich werde das Ding jetzt zurückschicken.

Na super…Find den echt klasse, das erklärt nat. den Preis. Schade eigentlich.

Wenn jemand trotzdem nochma ein Bild damit machen könnte, wäre das super!!!

Ich verstehe auch nicht, warum die jetzt auf einmal so nen Scheiß ohne Gutachten verkaufen. Ich mein , das FK nicht die Beste Marke ist , das war mir ja klar, aber diese "ohne Gutachten" Dinger kannte ich eigentlich von diesen kleinen Ebay Händlern. Bei FK gabs doch eigentlich immer Gutachten für die Klamotten. (Spoiler)
NIcht angebaut kann Ich morgen aber trotzdem noch Fotos machen. Anbauen wollte Ich ihn aber nicht , weill die sich sonst wegen nen paar Kratzern anstellen.
Jetzt muss Ich auch nur noch schauen , wie ich später meine Versandkosten wieder bekomme, weill die Unfreie Pakete nicht annehmen. Das wird noch Lustig. Ich könnte mir selber eine rein hauen , weill ich nicht richtig gelesen habe. Ich passe sonst eigentlich immer auf ,das Ich Gutachten dazu bekomme.

Wenn du die Rückgabefrist glaube sind 30 Tage jetzt dann musst du das Paket nicht zahlen. Normalerweise müsstest du ein Rücksendeschein haben ansonsten zuerst anfordern. Kannst ja noch versuche die Hinsendekosten wieder zubekommen:)

Dennis