[8L] Frequenzweiche aber wo?

Hallo zusammen,

ich bin grade am Audioumbau der Front bei meinem 8L 97".

Ich sehe da dennoch aber noch nicht richtig durch wo die hier nun die Frequenzweiche verbaut haben (orginal Audi)

Kann mir da jemand weiter helfen?

hahaha da kannste aber lange suchen… die frequenzweiche ist jeweils im Tiefmitteltöner integriert …

Im zweifelsfall: verfolge ganz einfach das Kabel vom den Hochtöner !

Gruß Silvio

Die "Frequenzweiche" besteht lediglich aus einem Kondensator in der Leitung zum Hochtöner.
Gruß Friedhelm

Achso noch "billiger" also … hehe

Wie dumm ist das denn?

es ist ausreichend für das was man damals wollte und was die hardware kann.

Naja, die Serienlautsprecher eignen sich um Staumeldungen zu hören… das wars dann auch.
So sieht eine "echte" Weiche aus: http://www.extremeaudio.de/images/audiosystem_FWX.jpg