[8L] Freie Werkstatt hat unter 1.8 Benzin nen gebrauchten Diesel-Kat 1.9 verbaut.

in so fern steuerhinterziehung,da dein schadstoff ausstoss nicht mehr so ist wie dein fzg eingestuft ist.
ein beispiel,macht deinen kat leer ist das auch steuerhinterziehung,da dein fzg mehr schadstoff ausstoss hat.
diesel kat arbeitet nicht wie ein benziner kat,und somit ist es das gleiche.

fificus,was hat das den mit auslendern zu tun??

Kann jeder sehen wie er will. Und wenn jetzt ne riesen Debatte losbricht und der ganze Thread OT geht, solls mir auch recht sein, dann weiß ich wenigstens, was ich von sowas zu halten hab :biggrin:

Jedenfalls wollte ich nur anmerken, dass beim Syndikat die Ausländerquote eben recht hoch ist. Ist vielleicht oberflächlich, aber jedenfalls haben die dort nen super Umgagnston und n angenehmes Forenklima.

na du sagst es haben ein super klima,man sollte nur so aussagen etwas vorsichtiger ausdrücken.
nicht böse gemeint von meiner seite,über solche aussagen lächele ich nur:)
aber es kann schnell eskalieren:D

Das:interssiert hier keinen war nur auf :"ich bin vorglühen" bezogen;) aber gut, lassen wir es;) trotzdem immer wieder nett hier die ganzen Leute;)

Also lassen wir mal den Vergleich zwischen den Foren und den Anteil an Gästen in Deutschland.

Quintessenz ist:
Falscher Kat
Steuerliches Problem
Immer noch keine Antwort ob der Wagen dadurch kaputt geht.

Und der Owner fährt Benziner aber geht zum vorglühen.:vogel:

war der name der werstatt durch zufall atu?

:popcorn: :ice: :lol:
Was ist das für ein Thread?

also aus dem ganzen theater hier kommt für mich nur eine schlussfolgerung zustande, fährst nen benziner- finger weg von diesel teilen und das vorglühen am besten nach der ersatzteilebestellung.:breaker: