[8L] Fragen zum stabi tausch

hi
also heute habe ich mir alle benötigten teile besorgt
stabi vom tt schrauben und gummilager usw.

also vorweg handwerklich bin ich schon begabt keine frage zudem habe ich das audi buch wo ich die einzelnen teile beschrieben habe und die anleitung von wiki: Stabi tauschen:

Die 3 Schrauben der Getriebestütze entfernen und diese demontieren.Das Lenkgetriebe vom Aggregateträger abschrauben, ist mit 4 Schrauben befestigt. Stabi am Aggregateträger lösen, sind 2 Schrauben. Die 4 Schrauben am Aggregateträger abschrauben und abnehmen. Koppelstangen oben lösen und Stabi ausbauen. Zum Einbau in umgekehrter Reihenfolge. Die Schrauben sollten getascht werden, da es Dehnschrauben sind!

ein paar fragen habe ich doch noch
was ist beim einbau zu beachten kann ich ihn evtel. falsch einbauen oder geht das nicht ???
brauch ich nen feder spanner oder hält das alles wenn ich da unten alles abschraube???
kann mir einer sagen mit wievie NM ich die schrauben anziehen soll???
und auf was ich noch achten muss.

bitte kommt mir nicht mit stabi einbauen ist was für laien bei euch war es auch irgendwan das erste mal
und wenn ich es nicht hin bringen soll fah ich zum freundlichen dann soll er es machen aber erstmal will ich es selber ausprobieren!!!
also bitte helft mir.

ach ja muss mein a3 nach dem einbau umbedingt zum vermessen???
und ja noch eins muss man auf irgendwas achten bei der befestigung am dämpfer ???

vielleicht hat ja einer von euch ein paar bilder von euerm einbau?!?!?!