[8L] Fragen zum nsw nachrüst workshop

Hab jetz soweit alles besorgt und würde gern bald mal mit dem einbauen loslegen,
Nur fehlen mir paar infos zum verlegen der kabel, und zwar welche gebau müssen ins innere vom auto, und wo kommt der relaisträger hin?
Will nichs falsch machen.
Danke schonmal

weis keiner?

Wenn du das Relais überhaupt verbauen willst( macht ja nur Sinn für die NSW die integriert im Scheinwerfer sind) denn würde ich das im Relaisträger unter dem Lenkrad platzieren…ansonsten ist das ja Masse entweder direkt an die Batterie oder an einen Massepunkt im Motorraum und die Plusleitung über den Sicherungskasten an den Lichtschalter…

weis nicht für was das ist, hab den Workshop für nsw am vfl gelesen, also die unten in der Schürze, und alles was aufgelistet ist bestellt, inkl. Kabel von kufatec, nur eeis ich nicht genau wo was hingehört…

Also das relais schaltet die nsw bei fernlicht an aus wenn's bei dem kufatec kabelbaum bei ist Bau es ein . …bei den kufatec kabelbäumen ist doch sogar eine Anleitung bei…oder nicht?

ne ist nicht verfügbar hab schon nachgefragt
des heist bei fernlicht gehn sie aus?

Ja soweit ich weiss schon dafür müsste das relais zuständig sein…kann aber auch sein dass das nur die Plus Verbindung schaltet …also da müsste eine ringhülse am kabelbaum sein das ist die masse verbindung …denn kommt das relais in den relaisträger dies müsste mit dem sichrungskasten dem lichtschalter und der Plus Leitung zu den nsw's verbunden werden. Evtl. Hängt denn noch fernlicht mit dran …aber habe leider nie so was von kufatec nachgerüstet…kann die Tage nochmal gucken habe noch einen alten kabelbaum liegen der nebler hatte…

also da relais auf jedenfall innenrein, und ja den massekontakt hab ich auch

Ja zu den anderen Links unter dem Lenkrad wo die ganzen anderen auch sind…ist das relais beschriftet?

muss ich mal schauen später, ma muss auf jedenfall links was auf machen um an den Schalter und due kabel zu kommen

so war das bei meinem Kabelbaum im Original verkabelt

habs heute mal versucht mit dem einbau
hab jetzt folgendes problem
http://www.a3-freunde.de/forum/t143865/8L-Verschiedene-Probleme-bei-der-nachruestung-von-NSW-beim-VFL.html