mahlzeit!
der ansatz auf dem bild ist der vom FL. Der S3 ansatz sieht nochmal anders aus. kannste am besten in die bildersuche gehen und die miteinander vergleichen.
der ansatz vom FL passt ohne probleme an den VFL. Hab ich auch gemacht und ist einfaches plug and play.
von der höhe der ansätze kann ich nicht viel sagen. FL und VFL müssten gleich sein und S3 könnte was tiefer sein. aber ich weiß es nicht genau!
@Chrischan genau richtig bis auf den S3 Ansatz, soweit ich weiß gibt es kein S3 Ansatz. Die S3 Stoßstange ist aus einem Stück bis auf die Gittereinsätze unten links rechts mitte. Wenn man S3 optik haben will komplett S3 Stoßstange(oder eine zerschneiden) oder von Tuningfirmen S3-look Ansatz kaufen.
@Nucio ist ein Facelift Ansatz ca. 110€ beim Freundlichen hab erst wegen Wildunfall auf FL-Optik gewchselt einfach Plug and play fertig.
hier ist ein bild von meinem mit dem alten vfl ansatz. ich hab noch keine fotos online von dem fl ansatz, aber sieht aus wie bei dem oberen link.
musst aber bedenken, dass der ansatz in wagenfarbe und die gitter in klavierlack lackiert sind. das macht von der otik schon einiges aus!
bei den vfl ist das gitter direkt mit dem ansatz verbunden und man sieht das es aus einem stück ist. bei dem fl ist das gitter nach hinten versetzt bzw eingelassen. die streben sind auch ganz anders. ist irgendwie schlecht zu beschreiben, aber sieht schon ganz anders aus.
Also nach reichlichen Putzen der Brille hab mir den Frontansatz bei meinem VFL noch mal näher angeschaut, da sind mir dann auch endlich Unterschiede aufgefallen.
Da muss ich mal schauen, ob ich irgendwo sehr presiwert den FL-Ansatz bekomme, der sieht besser aus.