Würde aber eher das von H&R nehmen bevor du das Vogtland kaufst.
Haben mit Vogtland schon schlechte erfahrungen gemacht.
(Teile haben gefehlt, Einbau war nicht eindeutig, keine Papiere dabei,…)
Also ein H&R Cupkit ist vom Preis/Leistungs verhältnis der Spitzenreiter. Was ich dir aber empfehlen würde, ist ein Gewindefahrwerk. Denn dann kannst du so tief wie du willst, und bist nicht an feste tiefen gebunden. Denn die Tieferlegung variiert je nach Fahrzeug und nach Federmaterieal (+/- 1,5cm)
Ich habe 35mm H&R federn im 1,6er (wiegt am wenigsten von den A3s) und meiner sieht mit den 18 Zollern immernoch aus wie ein Geländewagen…
Ja ich muß vorne Tiefer wie hinten,weil die S3 Ausstattung mir hinten schon sehr denn Arsch gedrückt hat,und dann kam ja noch nen Lärmbelästigungsbox (woofer) dazu.